1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete Stoßfänger hi Fiesta mk7 ja8

Diskutiere Stoßfänger hi Fiesta mk7 ja8 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe Stoßfänger hinten mit Aussparungen für Abstandssensoren für einen Ford Fiesta mk7 ja8 Farbe: schwarz metallic Zustand: leichte,...

1. #1 sparky-marc, 26.02.2013
    sparky-marc

sparky-marc Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta mk7 Bj. 2009, 80 PS
    Verkaufe Stoßfänger hinten mit Aussparungen für Abstandssensoren für einen Ford Fiesta mk7 ja8

Farbe: schwarz metallic
    Zustand: leichte, oberflächige Kratzer/Abschürfungen;
    VB: 40 EUR
    Anfragen bitte telefonisch unter : 0152 09331370 - falls gerade nicht erreichbar, rufe ich garantiert zurück (dazu bitte keine Rufnummerunterdrückung beim eigenen Telefon einstellen !)

Thema:

Stoßfänger hi Fiesta mk7 ja8

Die Seite wird geladen...

Stoßfänger hi Fiesta mk7 ja8 - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Stoßfänger hinten demontieren Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25?

Stoßfänger hinten demontieren Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25?: Hallo Zusammen, ich hatte gestern einen kleinen Parkrempler mit meinem Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25 und folgende Schäden an meinem Stoßfänger:...
  2. Suche Suche Stoßfänger hinten für Fiesta JA8 in schwarz metallic ohne Einparkhilfe

Suche Stoßfänger hinten für Fiesta JA8 in schwarz metallic ohne Einparkhilfe: Hallo Suche wie oben geschrieben einen Stoßfänger hinten für Fiesta JA8 in schwarz metallic ohne Einparkhilfe - 3 Türer aber ich denk das ist...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ford Fiesta 2013 Titanium Stoßfänger hinten

Ford Fiesta 2013 Titanium Stoßfänger hinten: Hallo, ich hätte eine Frage, und zwar: ich hatte einen Auffahrunfall und mein Stoßfänger hinter ist gerissen an der Seite und an verschiednen...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ford Fiesta Eco Boost Frostweiß - Kratzer am Stoßfänger/ Stossstange hinten

Ford Fiesta Eco Boost Frostweiß - Kratzer am Stoßfänger/ Stossstange hinten: Hallo zusammen, heute wurde mir Unbekannterweise eine nette Schramme/ Kratzer in meinen Ford Fiesta (hinterer Stoßfänger ist weiß glänzend)...
  5. Biete Stoßfänger für Fiesta GFJ Futura/Sport

Stoßfänger für Fiesta GFJ Futura/Sport: Hallo Liebe Fordfahrer, ich biete hier meine Stoßfänger (vorn/hinten) eines Fiesta GFJ´s Futura/Sport an. Da diese doch relativ rar sind, biete...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden