Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Stoßfänger hinten 3Türer/5Türer

Diskutiere Stoßfänger hinten 3Türer/5Türer im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; sagt mal gibt es einen Unterschied bei der hinteren Stoßstange, also ich meine nur die Kunststoffverkleidung (zweiteilig, wagenfarbe und schwarz),...

  1. #1 Mensch Thomsen, 18.01.2012
    Mensch Thomsen

    Mensch Thomsen Neuling

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    sagt mal gibt es einen Unterschied bei der hinteren Stoßstange, also ich meine nur die Kunststoffverkleidung (zweiteilig, wagenfarbe und schwarz), zwischen 3Türer und 5Türer ? Gruß
     
  2. #2 FiestaMaddin, 18.01.2012
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    passt .. 3 und 5 türer sind gleich ;)


    mfg
     
Thema:

Stoßfänger hinten 3Türer/5Türer

Die Seite wird geladen...

Stoßfänger hinten 3Türer/5Türer - Ähnliche Themen

  1. Stossstange hinten

    Stossstange hinten: Hallo ich suche einen Stossfänger in Silber von Mondeo Kombi MK2 , hat jemand zufälligerweise sowas auf Lager?
  2. Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten

    Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten: Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten Bekomme das einfach nicht hin weiss nicht wie ich den scheibenwischer da rein klemmen muss...
  3. Suche Hintere Stoßstange Maverick Bj2005

    Hintere Stoßstange Maverick Bj2005: Hallo, suche hintere Stoßstange für meinen Maverick bj 2005
  4. Hintere Bremsbeläge wechseln EPB

    Hintere Bremsbeläge wechseln EPB: hallo Gemeinde. Wenn ich den hinteren Bremsbelag wechseln möchte meines 2.0 TDCI Focus C-Max Bj. 2004, benötigten man hierfür einen Laptop und die...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Scheibenbremse hinten

    Scheibenbremse hinten: Hallo zusammen, möchte meine Scheiben und Beläge hinten wechseln. Nun wird der Kolben ja zurück gedreht und gedrückt. Dafür brauch ich einen...