Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Stoßfänger hinten 3Türer/5Türer

Diskutiere Stoßfänger hinten 3Türer/5Türer im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; sagt mal gibt es einen Unterschied bei der hinteren Stoßstange, also ich meine nur die Kunststoffverkleidung (zweiteilig, wagenfarbe und schwarz),...

1. #1 Mensch Thomsen, 18.01.2012
    Mensch Thomsen

Mensch Thomsen Neuling

sagt mal gibt es einen Unterschied bei der hinteren Stoßstange, also ich meine nur die Kunststoffverkleidung (zweiteilig, wagenfarbe und schwarz), zwischen 3Türer und 5Türer ? Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FiestaMaddin, 18.01.2012
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    passt .. 3 und 5 türer sind gleich ;)

mfg

Thema:

Stoßfänger hinten 3Türer/5Türer

Die Seite wird geladen...

Stoßfänger hinten 3Türer/5Türer - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Original Einparkhilfe hinten

Original Einparkhilfe hinten: Hallo ich möchte bei mir gerne die Einparkhilfe hinten für meinen Ford Focus 2009 nachrüsten (lassen). Mein Ford-Händler in der Nähe will die...
  2. Klopfgeräusch rechts hinten?

Klopfgeräusch rechts hinten?: Hy Ihr lieben, Ich habe bei meinem Focus bemerkt dass es beim Beschleunigen rechts hinten komisch klopft! Allerdings nur bei 150 Kmh! Auch wenn...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden

doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden: Hallo, ich muss auch mal was fragen.. Bei mir geht seit einer Woche hinten links die kleine Dreieckscheibe nicht mehr hoch noch runter. Grund: Die...
  4. Suche Hintere Stoßstange MK3 Turnier

Hintere Stoßstange MK3 Turnier: Hallo Hab mei Stoßstange durch einen kleinen Unfall etwas deformiert. Suche eine hintere Stoßstange vom MK3 Kombi in Silber. DANKE Timo
  5. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Stoßstange hinten abnehmen

Stoßstange hinten abnehmen: Hallo zusammen, ich will bei meinem 2012er Galaxy eine Ahk nachrüsten. Ich habe eine Anleitung für einen S-Max vor Facelift gefunden. Allerdings...