Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Stoßfänger hinten demontieren Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25?

Diskutiere Stoßfänger hinten demontieren Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Zusammen, ich hatte gestern einen kleinen Parkrempler mit meinem Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25 und folgende Schäden an meinem Stoßfänger:...

1. Ingmar

Ingmar Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier III 2014 Ecoboost
    Hallo Zusammen,
    ich hatte gestern einen kleinen Parkrempler mit meinem Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25 und folgende Schäden an meinem Stoßfänger:
    • Reflektor rechts zersplittert
    • Halter Stoßfänger rechts gebrochen
    • Kratzer an der Stoßstange
    Ich würde die defekten Teile gerne selber austauschen und die Stoßstange selbst so belassen.
    Gibt es hierzu irgendwleche Erfahrungen/Tipps/Anleitungen?

Ich habe schon die Suchfunktion genutzt, aber nichts gefunden.

Viele Grüße
    Ingmar

Anhänge:

• ford.PNG
      ford.PNG
      Dateigröße:
      1.004,2 KB
      Aufrufe:
      141
Thema:

Stoßfänger hinten demontieren Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25?

Die Seite wird geladen...

Stoßfänger hinten demontieren Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25? - Ähnliche Themen

1. Stoßfänger hinten

Stoßfänger hinten: Hallo, könnt ihr mir sagen wo ich den Stoßfänger bekomme? Ich finde im Internet nur lackierbare in Wagenfarbe. Oder kann man den Riss...
  2. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  3. Suche Suche Stoßfänger hinten für Fiesta JA8 in schwarz metallic ohne Einparkhilfe

Suche Stoßfänger hinten für Fiesta JA8 in schwarz metallic ohne Einparkhilfe: Hallo Suche wie oben geschrieben einen Stoßfänger hinten für Fiesta JA8 in schwarz metallic ohne Einparkhilfe - 3 Türer aber ich denk das ist...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Stoßfänger hinten demontieren wer weiß wie

Stoßfänger hinten demontieren wer weiß wie: Hallo will bei meinem Mondeo Kombi eine Anhängerkupplung montieren, wer weiß wo wie? und was ich beachten muß beim demontieren.Am besten bitte mit...
  5. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Stoßfänger hinten demontieren

Stoßfänger hinten demontieren: Hallo bin im Forum nagelneu, heute erst angemeldet, und brauche euere Hilfe.:gruebel: Brauche eine Anleitung wie mann die Stosstange ab und anbaut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden