Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Stoßfänger hinten verkratzt

Diskutiere Stoßfänger hinten verkratzt im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo zusammen, nachdem ich nun meinen Kuga 6 Wochen habe und sehr zufrieden bin, habe ich doch noch eine Anmerkung zur hinteren Stoßstange zu...

  1. Kuga43

    Kuga43 Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga, 2009, 2,0 TDCI
    Hallo zusammen,

    nachdem ich nun meinen Kuga 6 Wochen habe und sehr zufrieden bin, habe ich doch noch eine Anmerkung zur hinteren Stoßstange zu machen.

    Wenn man beim Be- oder Entladen des Kofferraums (große Klappe) nicht sehr gut aufpasst, hat man sehr schnell Kratzer auf der hinteren Stoßstange:wuetend:.

    Gibt es inzwischen eine Schutzabdeckung für den hinteren Stoßfänger, oder ist bei Ford ein solches Zubehör geplant ???

    Danke im Voraus für die Antworten.

    Gruß Ralf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Antiguan, 13.03.2009
    Antiguan

    Antiguan Neuling

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 4x4 Titanium

    Anhänge:

  4. #3 BluDiesel, 14.03.2009
    BluDiesel

    BluDiesel Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga,2009,2.0 TDCi 4x4 Titanium
    Noch günstiger geht es mit einer Schutzfolie.. Ich habe diese bei mir kleben lassen, bereuen tue ich es nicht, zumal sie sowieso fast unsichtbar ist..
     
Thema: Stoßfänger hinten verkratzt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga stoßstange hinten

Die Seite wird geladen...

Stoßfänger hinten verkratzt - Ähnliche Themen

  1. trommelbremse hinten links

    trommelbremse hinten links: Hallo leute, ich bins mal wieder mit einer frage. also meine trommelbremse hinten links, die ist ungleichmäßig also hinten links hab die schon...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Blinkleuchte, Bremsleuchte hinten

    Blinkleuchte, Bremsleuchte hinten: Wie kann man die hintere Leuchte ausbauen, ohne etwas zu beschädigen?
  3. Mk2 hintere LS nicht angeschlossen

    Mk2 hintere LS nicht angeschlossen: Hallo Zusammen ! Ich bin gerade dabei meine werkslautsprecher auszutauschen. Vorne hat das ganze problemlos funktioniert , doch die hinteren...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 scheuernde Stoßstange an hinteren Radkästen (Rostbildung)

    scheuernde Stoßstange an hinteren Radkästen (Rostbildung): Grüße an Alle, das alte bekannte Problem des MK2 FL, die hinteren Radkästen. Meiner ist Baujahr 2008 und war auch schon Anfang 2010, noch in der...
  5. Mondeo MK2 Stabilisator hinten

    Mondeo MK2 Stabilisator hinten: Hallo Leute, hat jemand das Problem auch das der hintere Stabilisator ,wie bei meinem Mondeo, den nicht mehr bei Ford bekommen kann ? Meiner ist...