Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Stoßfänger hinten verkratzt

Diskutiere Stoßfänger hinten verkratzt im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo zusammen, nachdem ich nun meinen Kuga 6 Wochen habe und sehr zufrieden bin, habe ich doch noch eine Anmerkung zur hinteren Stoßstange zu...

1. Kuga43

Kuga43 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga, 2009, 2,0 TDCI
    Hallo zusammen,

nachdem ich nun meinen Kuga 6 Wochen habe und sehr zufrieden bin, habe ich doch noch eine Anmerkung zur hinteren Stoßstange zu machen.

Wenn man beim Be- oder Entladen des Kofferraums (große Klappe) nicht sehr gut aufpasst, hat man sehr schnell Kratzer auf der hinteren Stoßstange:wuetend:.

Gibt es inzwischen eine Schutzabdeckung für den hinteren Stoßfänger, oder ist bei Ford ein solches Zubehör geplant ???

Danke im Voraus für die Antworten.

Gruß Ralf

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Antiguan, 13.03.2009
    Antiguan

Antiguan Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga 4x4 Titanium

Anhänge:

4. #3 BluDiesel, 14.03.2009
    BluDiesel

BluDiesel Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga,2009,2.0 TDCi 4x4 Titanium
    Noch günstiger geht es mit einer Schutzfolie.. Ich habe diese bei mir kleben lassen, bereuen tue ich es nicht, zumal sie sowieso fast unsichtbar ist..

Thema:

Stoßfänger hinten verkratzt

Die Seite wird geladen...

Stoßfänger hinten verkratzt - Ähnliche Themen

1. Hintere Leuchte

Hintere Leuchte: Hallo, in der Mitte quer der hinteren Lampe leuchtet es wie ein LED-Band. So ein Segment blinkt, als wäre es ein Wackelkontakt. Kann man das...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Hinterer Türkontakt defekt

Hinterer Türkontakt defekt: Moin zusammen, bin noch relativ Neu hier in der Welt von Ford. Vor kurzem habe ich mir erst einen Ford Transit Baujahr 2005 mit geschlossenem...
  3. Achsschänkel hinten

Achsschänkel hinten: moin leute ich suche dringend achsschänkel hinten links und rechts für mondeo fließhäck bj 99 2,5 v6 gruß ingo
  4. Hintere Türe schließt nicht ab

Hintere Türe schließt nicht ab: Bei meinem Galaxy Bj. 2006 verschließt die hintere linke Türe seit gestern nicht mehr über die ZV. Was könnte der Grund dafür sein? Danke für...
  5. Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff

Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff: Hallo verkaufe, eine RS Stoßstange in Schwarz hinten mit Auspuffanlage von FMS mit Gutachten und allem was notwendig ist. Momentan verbaut auf...