Stossfänger hinten

Diskutiere Stossfänger hinten im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo und guten Morgen, ich habe mir gestern den Stossfänger hinten links "zerschossen":weinen: und festgestellt das ein neues Teil...

  1. tommi

    tommi Neuling

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Festival 1,8 Bj.99
    Hallo und guten Morgen,
    ich habe mir gestern den Stossfänger hinten links "zerschossen":weinen: und festgestellt das ein neues Teil lackiert ca.250-270 Euronen kostet:teufel1: .
    Bei meinem Auto (Mondeo Turnier 99er) ist der Stossfänger hinten in der Mitte geteilt,d.h.da geht ein Schlitz durch. Gibts links und rechts denn auch einzeln? Wie ist der eigentlich befestigt? Kann ich den selber wechseln?(ich bin nicht sehr talentiert,aber lernwillig:) )
    Lohnt sich die Suche beim Autoverwerter nach nem lackierten Teil?

    Gruß Tommi
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Dad is nich original so.
    Risse oder Löcher bis zu 20cm sind instandsetzbar mit der entsprechenden Ausstattung.
     
  3. #3 Mondeo-Driver, 28.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2007
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Zweigeteile Heckstossfänger wären mir auch neu :) oder meinst du die Leiste unterhalb vom Stossfänger ? Wenn man weiss wie die Stossfänger befestigt sind , dann kann man die auch selber abbauen . Es müssten 2 Schrauben die Heckstossstange halten , an den Seiten ist die auf Klammern aufgeschoben und ggf von der Unterseite aus innen nochmal mit einer Schraube gesichert.

    mfg
     
Thema:

Stossfänger hinten

Die Seite wird geladen...

Stossfänger hinten - Ähnliche Themen

  1. Hintere Bremsbeläge wechseln EPB

    Hintere Bremsbeläge wechseln EPB: hallo Gemeinde. Wenn ich den hinteren Bremsbelag wechseln möchte meines 2.0 TDCI Focus C-Max Bj. 2004, benötigten man hierfür einen Laptop und die...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Scheibenbremse hinten

    Scheibenbremse hinten: Hallo zusammen, möchte meine Scheiben und Beläge hinten wechseln. Nun wird der Kolben ja zurück gedreht und gedrückt. Dafür brauch ich einen...
  3. Reparaturblech für Längsträger hinten

    Reparaturblech für Längsträger hinten: Hallo zusammen, an meinem Scorpio 2,9i Turnier von 1992 ist der linke hintere Längsträger angerostet. Es gab früher mal hierfür ein...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite)

    Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite): Hallo! Ich bin so langsam auch am Grübeln - jetzt hat es das Auto von meinem Kind erwischt. Wir haben Wasser im Fußraum hinten, aber keine...
  5. Biete Diffuser Stoßstange hinten Fiesta MK7

    Diffuser Stoßstange hinten Fiesta MK7: Habe noch einen Diffuser Stoßstange hinten Fiesta MK7. Kostet 10,- plus Versand.