Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Stossfänger Hinten

Diskutiere Stossfänger Hinten im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Es ist so weit, ich brauche jetzt eine Stossstange hinten für meinen DOHC Kombi Baujahr 93. Habe im Netz nichts gefunden, nur die vorderen...

  1. Malang

    Malang Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra Kombi 93' DOHC 2.0
    Es ist so weit, ich brauche jetzt eine Stossstange hinten für meinen DOHC Kombi Baujahr 93. Habe im Netz nichts gefunden, nur die vorderen Stossfänger gibt es überall. Kleben kann ich das Teil nicht mehr. Habe hier schon mal eine Anfrage gestartet vor 2 Jahren glaube ich. Daraus konnte ich nicht 100%ig ersehen, ob die Stossstange der Limosine an den Kombi passt. Könnte eine für die Limosine mit den zwei Nummernschildleuchten neu bekommen.
    Vielleicht kann mir jemand definitiv sagen was passt und was nicht. Falls jemand eine gebrauchte Stossstange hat oder weis wo man eine bekommen kann, wäre das natürlich super. :)
     
  2. Pommi

    Pommi Guest

    Ich kanns dir nur vom Scorpio MK1 sagen, der im Grunde ja ein Sierra der letzten Bauart ist, nur etwas größer. Und da sind die Stoßstangen von Kombi und Limo bedenkenlos austauschbar. Nur die vom Fließheck passt nicht, da bei der die Seitenteile kürzer sind. Leider passt auch die vom Scorpio nicht, da dieser ein paar cm breiter ist wie der Sierra.
     
  3. #3 Speedster Sierra, 06.08.2015
    Speedster Sierra

    Speedster Sierra Forum As

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
    Stufenheck Fliesheck und der Turnier haben alle unterschiedliche Heckstoßfänger.Du benötigst also wirklich eine für Turnier.
     
  4. #4 Alfaracer, 06.08.2015
    Alfaracer

    Alfaracer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra
    Bj.1989
    2.0 GLi
    Wenn du bereit bist 188 €uro + Versandkosten für einen Nachbau auszugeben ,dann geh mal auf die Seite von motomobil GmbH die können kurzfristig eine besorgen. Die Stoßstange hinten wird ohne die Zierleiste geliefert , aber du kannst die alte Zierleiste verwenden wenn die noch intakt ist.
     
  5. Malang

    Malang Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra Kombi 93' DOHC 2.0
    motomobil hat sie zwar im Angebot, sie ist aber anscheinend nicht lieferbar :nene:
     
  6. #6 Speedster Sierra, 07.08.2015
    Speedster Sierra

    Speedster Sierra Forum As

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
    Wäre zwar mit dem Nachbau eine alternative aber ob er damit zugrieden ist wäre ne andere Geschichte.
    Bekannter hat an seiner Stufe ne Hintere nachbau montiert da war nicht mal schaumstoff hinter musste er entsprechend auffüllen.Ganz zuschweigen von der schlechten passgenauigkeit.
     
Thema: Stossfänger Hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stoßfänger sierra hinten

Die Seite wird geladen...

Stossfänger Hinten - Ähnliche Themen

  1. Suche Klimabedienteil hinten (Transit, 2012)

    Klimabedienteil hinten (Transit, 2012): Ich suche für einen Transit das Bedienteil für die zusätzliche Heizung im Heckbereich - Angebote bitte per PN.+ Danke & VG
  2. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen

    hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen: Moin Nur Interessehalber eine Frage: Sind die hinteren Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen auch als Lifter ausgelegt? Beim Mo III ist das ja ne...
  3. Reflektor hinten selbst ersetzen

    Reflektor hinten selbst ersetzen: HAllo hat jemand Erfahrung mit dem Ersetzen des hinteren Reflektors beim Galaxy? KAnn man das selbst machen oder muss man das in einer Werkstatt...
  4. Lackabschürfungen an den hinteren Radläufen

    Lackabschürfungen an den hinteren Radläufen: Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich vor 2 Tagen festgestellt, dass an den hinteren Radläufen vorn der Lack auf ca. 3-5 cm...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 welche Leuchten hinten?

    welche Leuchten hinten?: Also ich schäme mich schon ein bisschen, dass ich nicht so richtig schlau aus dem Ganzen werde: welche Lampentypen brauche ich für meine...