Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Stossfänger Hinten

Dieses Thema im Forum "Ford Sierra Forum" wurde erstellt von Malang, 06.08.2015.

  1. Malang

    Malang Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra Kombi 93' DOHC 2.0
    Es ist so weit, ich brauche jetzt eine Stossstange hinten für meinen DOHC Kombi Baujahr 93. Habe im Netz nichts gefunden, nur die vorderen Stossfänger gibt es überall. Kleben kann ich das Teil nicht mehr. Habe hier schon mal eine Anfrage gestartet vor 2 Jahren glaube ich. Daraus konnte ich nicht 100%ig ersehen, ob die Stossstange der Limosine an den Kombi passt. Könnte eine für die Limosine mit den zwei Nummernschildleuchten neu bekommen.
    Vielleicht kann mir jemand definitiv sagen was passt und was nicht. Falls jemand eine gebrauchte Stossstange hat oder weis wo man eine bekommen kann, wäre das natürlich super. :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

    Pommi Guest

    Ich kanns dir nur vom Scorpio MK1 sagen, der im Grunde ja ein Sierra der letzten Bauart ist, nur etwas größer. Und da sind die Stoßstangen von Kombi und Limo bedenkenlos austauschbar. Nur die vom Fließheck passt nicht, da bei der die Seitenteile kürzer sind. Leider passt auch die vom Scorpio nicht, da dieser ein paar cm breiter ist wie der Sierra.
     
  4. #3 Speedster Sierra, 06.08.2015
    Speedster Sierra

    Speedster Sierra Forum As

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
    Stufenheck Fliesheck und der Turnier haben alle unterschiedliche Heckstoßfänger.Du benötigst also wirklich eine für Turnier.
     
  5. #4 Alfaracer, 06.08.2015
    Alfaracer

    Alfaracer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra
    Bj.1989
    2.0 GLi
    Wenn du bereit bist 188 €uro + Versandkosten für einen Nachbau auszugeben ,dann geh mal auf die Seite von motomobil GmbH die können kurzfristig eine besorgen. Die Stoßstange hinten wird ohne die Zierleiste geliefert , aber du kannst die alte Zierleiste verwenden wenn die noch intakt ist.
     
  6. Malang

    Malang Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra Kombi 93' DOHC 2.0
    motomobil hat sie zwar im Angebot, sie ist aber anscheinend nicht lieferbar :nene:
     
  7. #6 Speedster Sierra, 07.08.2015
    Speedster Sierra

    Speedster Sierra Forum As

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
    Wäre zwar mit dem Nachbau eine alternative aber ob er damit zugrieden ist wäre ne andere Geschichte.
    Bekannter hat an seiner Stufe ne Hintere nachbau montiert da war nicht mal schaumstoff hinter musste er entsprechend auffüllen.Ganz zuschweigen von der schlechten passgenauigkeit.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stossfänger Hinten

Die Seite wird geladen...

Stossfänger Hinten - Ähnliche Themen

  1. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

    Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...
  2. Rost unter der verdeck Dichtung hinten

    Rost unter der verdeck Dichtung hinten: Hallo mein Escort Cabrio 1997hat unter der verdeck Dichtung hinten Rost blasen. Was für eine Lösung gibt es dafür? LG.
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

    Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....
  4. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

    Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...
  5. Hinterer Stossdämpfer

    Hinterer Stossdämpfer: Hallo Ich war heute mit meinem Ford Focus zum erstenmal beim TÜV bzw Dekra mit der Diaknosse das der rechte hintere Stossdämpfer...