Stoßfänger hinten

Diskutiere Stoßfänger hinten im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Nabend leute Ich habe mal wieder ne frage:), ich fahre einen mondeo mk3 bj.2002 habe den normalen stoßfänger hinten drauf, möchte aber die...

1. #1 Danny2607, 19.05.2010
    Danny2607

Danny2607 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK3,Bj.2002, 2,0l Ghia
    Nabend leute

Ich habe mal wieder ne frage:), ich fahre einen mondeo mk3 bj.2002 habe den normalen stoßfänger hinten drauf, möchte aber die schwarze lippe vom stoßfänger weg haben und vom facelift die lippe dran haben mit den zwei reflektoren.

siehe hier : http://commons.wikimedia.org/wiki/Fi...ondeo_rear.JPG

weiss jemand, ob das überhaupt passt oder ob man das eizeln bekommt ??
    Woher ich das bekomme ????:skeptisch:

Danke für eure hilfe :top1:

Gruß Danny

Thema:

Stoßfänger hinten

Die Seite wird geladen...

Stoßfänger hinten - Ähnliche Themen

1. Stossstange hinten

Stossstange hinten: Hallo ich suche einen Stossfänger in Silber von Mondeo Kombi MK2 , hat jemand zufälligerweise sowas auf Lager?
  2. Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten

Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten: Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten Bekomme das einfach nicht hin weiss nicht wie ich den scheibenwischer da rein klemmen muss...
  3. Suche Hintere Stoßstange Maverick Bj2005

Hintere Stoßstange Maverick Bj2005: Hallo, suche hintere Stoßstange für meinen Maverick bj 2005
  4. Hintere Bremsbeläge wechseln EPB

Hintere Bremsbeläge wechseln EPB: hallo Gemeinde. Wenn ich den hinteren Bremsbelag wechseln möchte meines 2.0 TDCI Focus C-Max Bj. 2004, benötigten man hierfür einen Laptop und die...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Scheibenbremse hinten

Scheibenbremse hinten: Hallo zusammen, möchte meine Scheiben und Beläge hinten wechseln. Nun wird der Kolben ja zurück gedreht und gedrückt. Dafür brauch ich einen...