Stoßfänger lackieren ?

Diskutiere Stoßfänger lackieren ? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute :rock: ich hab jetz auch mal ne Frage :lol: und zwar hab ich auf meinem Ka so grottenhässliche Stoßfänger ... kennen sicher...

  1. #1 Bine305, 12.11.2010
    Bine305

    Bine305 Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Ka Baujahr 97
    Hallo Leute :rock:

    ich hab jetz auch mal ne Frage :lol:

    und zwar hab ich auf meinem Ka so grottenhässliche Stoßfänger ...
    kennen sicher einige ... mein KA ist blau & die Stoßfänger WAREN mal schwarz sind jetzt aber grau ... jetzt meine Frage ... kann man die irgendwie lackieren???

    Oder sollte ich mir lieber neue in weiß kaufen und die dann lackieren lassen?

    Falls ihr nicht wisst was ich meine, auf meinem Bild sieht man das ja .... ich hätte mein Auto nämlich gerne komplett in der Wagenfarbe ...

    Sooooooo ich hoff des war einigermaßen verständlich :lol:
    ansonsten erklär ichs nochmal :)

    :fahren2:

    Grüßle Bine
     
    Ford-Coyote gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-Coyote, 12.11.2010
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    mahhhhlzeit:)


    ich würd sagen abwaschen mit verdünnung,grundieren,2 ma lackieren mit zwischenschliff und 2 komponenten klarlack drüber....

    hab ich bei mir hinten gemacht,sieht gut aus^^...

    grüßle zurück:lol::lol:

    wenn einer ne andere idee hat ich hab au die ohren offen;)
     
  4. #3 Bine305, 12.11.2010
    Bine305

    Bine305 Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Ka Baujahr 97
    ok ... :):):)

    hast du da zufällig bilder davon ??

    bzw. war das bei dir auch aus diesem hässlichem Material ??:):):)

    füg noch ma meine Kugel zu damit das auch sicher erkannt wird ;)
     

    Anhänge:

  5. #4 Ford-Coyote, 12.11.2010
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    ma schnell gesagt,meine waren schon in wagenfarbe,...

    aber ich meinte damit das endergebnis...

    aber mein nachbar hat bei seinem escort auch eine rohe ( also neue unlackierte ) genommen und dann halt wie eben beschrieben behalndelt;)

    mit geschick und ruhe und zeit wirds wie vom lackierer....musst nur aufpassen das keine läufer entstehen;sprich tropfen...

    und am ende 2 komponenten klarlack und dann schön polieren,dann siehts aus als wären die von werk aus so gewesen;)
     
  6. #5 Focusman, 12.11.2010
    Focusman

    Focusman Forum Profi

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    68 Mustang V8 289 C-Code Hardtop Coupe
    Merced
    mit Kunststoffreiniger reinigen,mit grauem Pad anschleifen,abstauben,mit 2 K-Kunstofffüller füllern,abschleifen mit 500 -er Excenterschleifer oder 800-er Nass-Schleifpapier köpfen,2 mal Basislack,2 mal klarlack,oder bei Uni-Lack 2 mal mit 2k-Lack mit kurzem Härter lackieren,Fertig...... viel Spass.....ein bisschen Fachmännisches können sollte vorhanden sein,es schreibt sich leichter als es in Wirklichkeit ist,,,,Focusman
     
Thema:

Stoßfänger lackieren ?

Die Seite wird geladen...

Stoßfänger lackieren ? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

    Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  2. Sprühnebel vom Lackieren

    Sprühnebel vom Lackieren: Guten Abend, mein Mk3 war zwei Tage beim Lackierer zum Nacharbeiten weil der Lack an einer Stelle abgeplatzt ist. Meine Frau hat gestern Abend das...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Stoßfänger hinten demontieren Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25?

    Stoßfänger hinten demontieren Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25?: Hallo Zusammen, ich hatte gestern einen kleinen Parkrempler mit meinem Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25 und folgende Schäden an meinem Stoßfänger:...
  4. Styling -Allgemein Lackierer gesucht

    Lackierer gesucht: Auftrag für Motorradlackierung zu vergeben. Tank, Seitenteile, Kotflügel und einige Kleinteile (für MZ) Teile würden vorbereitet (geschliffen)...
  5. Chromaflair Pigmente zum lackieren

    Chromaflair Pigmente zum lackieren: Hallo zusammen, ich habe noch einiges an Chromaflair Pigmenten von einem Projekt übrig und würde es gerne los werden bevor es im Keller...