Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Stoßfänger Qualität

Diskutiere Stoßfänger Qualität im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute hab mir die Stoßstange leicht lädiert und mich im Netz nach Ersatz umgesehen, und war erstaunt das so ein Teil schon so um 50 € zu...

  1. #1 tafelsenior, 17.05.2010
    tafelsenior

    tafelsenior Neuling

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 99
Thema:

Stoßfänger Qualität

Die Seite wird geladen...

Stoßfänger Qualität - Ähnliche Themen

  1. Kabel unter Stoßfänger

    Kabel unter Stoßfänger: Hallo allerseits. Ich habe ein loses Kabel unter dem vorderen Stoßfänger, Fahrerseite (Fotos). Kann mir jemand sagen, was das für ein Kabel ist...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Waschstrassenfaser im Stoßfänger

    Waschstrassenfaser im Stoßfänger: Hallo, wie ich jetzt bemerkte, klemmt eine klitze-kleine blaue Faser, offenbar aus einem Waschstraßenbesuch des Fahrzeug-Vorbesitzers, hinten im...
  3. Qualität der Sitze

    Qualität der Sitze: Moin in die Runde. Hab' mal eine Frage an die Fahrer der Fiesta ST-Line-Modelle (oder Fiesta Sport red- oder black line). Also alle mit diesen...
  4. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

    Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  5. Ranger Qualität/ Problem mit Ford

    Ranger Qualität/ Problem mit Ford: Hallo und guten Tag, wer hat sie nicht, die Probleme mit einem Neuwagen ? Ist aber doch aber eigentlich kein Problem, der Neuwagenkäufer hat...