Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Stoßfänger quitschen

Diskutiere Stoßfänger quitschen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo seid einigen Tagen habe ich gemerkt wenn ich nochmal 2 Personen im Wagen habe damit die Stoßfänger beim eintauchen zum quitschen anfangen!...

  1. #1 White87, 17.11.2010
    White87

    White87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport 1.6 2009
    Hallo seid einigen Tagen habe ich gemerkt wenn ich nochmal 2 Personen im Wagen habe damit die Stoßfänger beim eintauchen zum quitschen anfangen! Das kann doch nicht normal sein oder was meint ihr? Ich bin der meinung das das quitschen nur von den vorderen kommt! Gruß White87
     
  2. T-Car

    T-Car Guest

    Du meinst sicher, die Stoßdämpfer? Trotzdem, bist Du sicher dass es diese sind? Ich würde zum FFH fahren und es prüfen lassen. :cooool:
     
  3. #3 White87, 18.11.2010
    White87

    White87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport 1.6 2009
    Ja die mein ich! Naja bin kein Fachmann aber ich bin schon der meinung das es die sind weil es nur ist wenn ich sehr langsam durch ein schlagloch fahre! Ja gut durch ein Schlagloch sollte man auch nicht schnell durchfahren ;-)
     
  4. #4 alphados12, 18.11.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    warum ist denn jetzt bitte auch noch T-Car gesperrt? :O
     
  5. Dome

    Dome Guest

    Würde mich auch mal interessieren :rotwerden:
     
  6. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.205
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Weil er ein alter Bekannter im neuen Mantel ist.
    Und sowas macht man nicht. :rolleyes:
     
  7. Dome

    Dome Guest


    Irgendwie hab ich es mir gedacht...war schon merkwürdig,Fipz geht und T-Car kommt:gruebel:
    Wegen den Stoßdämpfern solltest du zum FFH gehen und ihm die Geräusche zeigen.
     
  8. Majup

    Majup Will Ford Experte werden

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Re

    Sprühe mal WD40 auf die Domlager von oben und unten. Wenn es nicht mehr quietscht dann Glück. Kommt es wieder, dann wechseln :-)
     
  9. #9 White87, 19.11.2010
    White87

    White87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport 1.6 2009
    Ok ich versuchs mal! Danke für die Tipps Gruß White
     
Thema:

Stoßfänger quitschen

Die Seite wird geladen...

Stoßfänger quitschen - Ähnliche Themen

  1. Kabel unter Stoßfänger

    Kabel unter Stoßfänger: Hallo allerseits. Ich habe ein loses Kabel unter dem vorderen Stoßfänger, Fahrerseite (Fotos). Kann mir jemand sagen, was das für ein Kabel ist...
  2. Blattfedern quitschen

    Blattfedern quitschen: Moin... Seit kurzem quitschen meine Blattferdern wie Sau. Auto hat gerade mal 1200 km gelaufen. Hat also noch 2, 5 Jahre Garantie. Kann ich da...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Waschstrassenfaser im Stoßfänger

    Waschstrassenfaser im Stoßfänger: Hallo, wie ich jetzt bemerkte, klemmt eine klitze-kleine blaue Faser, offenbar aus einem Waschstraßenbesuch des Fahrzeug-Vorbesitzers, hinten im...
  4. Quitschen. HILFE !!!

    Quitschen. HILFE !!!: Guten Abend zusammen. Ich habe folgendes Problem. Undzwar quitscht sowohl die Linke als auch die Rechte Seite (gemeint sind beide Vorderreifen)....
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Quitschen beim beschleunigen

    Quitschen beim beschleunigen: Hiho Mein FoFo quietscht beim beschleunigen im 2. Gang bei knapp 2k Umdrehungen. Im 1. Gang kann ich normal stark beschleunigen aber im 2. Gang...