Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Stoßfänger quitschen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von White87, 17.11.2010.

1. #1 White87, 17.11.2010
    White87

White87 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport 1.6 2009
    Hallo seid einigen Tagen habe ich gemerkt wenn ich nochmal 2 Personen im Wagen habe damit die Stoßfänger beim eintauchen zum quitschen anfangen! Das kann doch nicht normal sein oder was meint ihr? Ich bin der meinung das das quitschen nur von den vorderen kommt! Gruß White87

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T-Car

T-Car Guest

Du meinst sicher, die Stoßdämpfer? Trotzdem, bist Du sicher dass es diese sind? Ich würde zum FFH fahren und es prüfen lassen. :cooool:

4. #3 White87, 18.11.2010
    White87

White87 Benutzer

Fahrzeug:
    Ja die mein ich! Naja bin kein Fachmann aber ich bin schon der meinung das es die sind weil es nur ist wenn ich sehr langsam durch ein schlagloch fahre! Ja gut durch ein Schlagloch sollte man auch nicht schnell durchfahren ;-)

5. #4 alphados12, 18.11.2010
    alphados12

alphados12 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    warum ist denn jetzt bitte auch noch T-Car gesperrt? :O

6. Dome

Dome Guest

Würde mich auch mal interessieren :rotwerden:

7. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Weil er ein alter Bekannter im neuen Mantel ist.
    Und sowas macht man nicht. :rolleyes:

8. Dome

Dome Guest

Irgendwie hab ich es mir gedacht...war schon merkwürdig,Fipz geht und T-Car kommt:gruebel:
    Wegen den Stoßdämpfern solltest du zum FFH gehen und ihm die Geräusche zeigen.

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Majup

Majup Will Ford Experte werden

Re

Sprühe mal WD40 auf die Domlager von oben und unten. Wenn es nicht mehr quietscht dann Glück. Kommt es wieder, dann wechseln :-)

11. #9 White87, 19.11.2010
    White87

White87 Benutzer

Fahrzeug:
    Ok ich versuchs mal! Danke für die Tipps Gruß White

Thema:

Stoßfänger quitschen

Die Seite wird geladen...

Stoßfänger quitschen - Ähnliche Themen

1. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Stoßfänger hinten demontieren Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25?

Stoßfänger hinten demontieren Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25?: Hallo Zusammen, ich hatte gestern einen kleinen Parkrempler mit meinem Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25 und folgende Schäden an meinem Stoßfänger:...
  3. Suche Suche Stoßfänger hinten für Fiesta JA8 in schwarz metallic ohne Einparkhilfe

Suche Stoßfänger hinten für Fiesta JA8 in schwarz metallic ohne Einparkhilfe: Hallo Suche wie oben geschrieben einen Stoßfänger hinten für Fiesta JA8 in schwarz metallic ohne Einparkhilfe - 3 Türer aber ich denk das ist...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Quitschen beim Schalten

Quitschen beim Schalten: Hallo, mein Focus Turnier Quitscht beim Schalten ich vermute das es vom Schaltknauf und Sack kommt. Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann?...
  5. Suche Stossfänger und Tür hinten Links

Stossfänger und Tür hinten Links: Guten Tag suche stössfänger hinten und tür hinten links für ein focus mk2 kombi baujahr 2010. vin: wf0sxxgcdsag14041 vielen dank schonmal im...