Stossfänger S-MAX

Diskutiere Stossfänger S-MAX im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; So bn ja noch quasi ganz ganz neu hier aber deshalb darf man hoffentlich trotzdem schon Fragen:rotwerden: Weiß jemand ob es für den S-MAX bj 2009...

1. #1 patrick3x, 16.10.2011
    patrick3x

patrick3x Neuling

Fahrzeug:
    S-MAX,2009,2.2TDCI
    So bn ja noch quasi ganz ganz neu hier aber deshalb darf man hoffentlich trotzdem schon Fragen:rotwerden:

Weiß jemand ob es für den S-MAX bj 2009 unterschiedliche Stossfänger gibt (geht mir um die Öffnungen für die Scheinwerferreinigungsanlage für die Xenon Scheinwerfer).
    Würde gerne wissen ob diese Öffnungen per Hand zugeschnitten werden müssen oder schon ausgestanzt bzw maschinell ausgeschnitten sind.

Also gibts da nur einen Typ Stossfänger der bearbeitet werden muss oder gibt es zwei ausführungen?

Danke mal vorab für eure Hilfe

Gruß Patrick

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sidcologne, 16.10.2011
    sidcologne

sidcologne Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus S Kombi, 2007, 2.0 Diesel
    Es gibt verschiedene, mit oder ohne! Mit Tagfahrlicht und ohne. Sport und nicht als Sport!

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    habe das thema mal in den passenden bereich verschoben.

Thema:

Stossfänger S-MAX

Die Seite wird geladen...

Stossfänger S-MAX - Ähnliche Themen

1. Radmuttern für Alu´s

Radmuttern für Alu´s: Servus! Ich habe mir einen Satz gebrauchte originale Alufelgen mit Sommerreifen geholt. Das Problem ist, es waren keine Muttern dabei. Jetzt bin...
  2. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  3. Biete Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen 205/55/16

Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen 205/55/16: Verkaufe einen Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen in 205/55/16. Abzuholen in 72355 Der Komplettsatz war bei meinem Focus dabei und wird nicht...
  4. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  5. Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.

Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.: Hallo Ich hatte einen Kurzschluss in den Sicherungen meiner Auto innenleuchten nachdem ich sie repariert habe funktionieren meine Funkschlüssel...