Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Stossfänger schwarze Blende ausbauen

Diskutiere Stossfänger schwarze Blende ausbauen im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin moin bei der Inspektion hat mir der Typ gleich mal meine alten TFL angebaut, leider stehen die in den Blenden ab. Wie bekomme ich die...

  1. #1 hansa626, 19.10.2015
    hansa626

    hansa626 Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2015
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOCUS Tunier MK3 1.6 TDCI 115PS BJ 2011
    Moin moin

    bei der Inspektion hat mir der Typ gleich mal meine alten TFL angebaut, leider stehen die in den Blenden ab. Wie bekomme ich die Blenden raus damit das TFL in den Schlitzen verschwinden kann?

    image.jpg
     
  2. #2 MaxMax66, 19.10.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.996
    Zustimmungen:
    307
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    so habe ich auch mal angefangen, an den Plastikteilen bekommste so gut wie nix fest
    sah damals so bei mir aus

    Den Anhang 72870 betrachten

    Dreiecke: nimm eine alte Kreditkarte oder eine Pappe gegen den Lack und fang an, mit einem großen Schraubenzieher an einer Spitze unten
    die Dinger rauszubebeln, sind nur geklemmt, immer sachte und mit viel Kraft und Gefühl...
    wenn eine Ecke draußen ist, langsam weiter alles raushebeln
     
  3. #3 hansa626, 19.10.2015
    hansa626

    hansa626 Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2015
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOCUS Tunier MK3 1.6 TDCI 115PS BJ 2011
    Danke dir,
    sag mal, die laufen ja auch als Positionslicht, müssen die echt 350mm hoch sein, dann müssten sie nämlich ne Rille höher. Dürfen oder müssen die Standlichter mitleuchten, wenn es als Positionslicht läuft. Wenn nein, einfach rausnehmen oder gibt es da auch ne gute Lösung?
     
Thema:

Stossfänger schwarze Blende ausbauen

Die Seite wird geladen...

Stossfänger schwarze Blende ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen

    Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen: Hallo zusammen, an meinem Ford Transit, Bj. 1995, nagt der Zahn der Zeit; ROST. Unterhalb des rechten Außenspiegels hat sich eine hässliche...
  2. Ausbau Rücklicht Turnier EILT

    Ausbau Rücklicht Turnier EILT: Hallo Leute. Ich bin gerade an einem Rücklicht eines Focus 1 Bj.04 zu gange. Leider lässt sich es nicht so leicht abnehmen wie vermutet. Es hängt...
  3. "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - Blende?

    "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - Blende?: Hallo. ich möchte das serienmäßige Sony gegen ein Radio im 1-DIN-Format wechseln. Jetzt habe ich da en riesiges Loch. Ich könnte ja einen 2-DIN...
  4. Anlasser ausbauen

    Anlasser ausbauen: Ich muss meinen Anlasser aus meinem Ford Mondeo wechseln
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ford Fiesta schwarzer Lack

    Ford Fiesta schwarzer Lack: Hallo zusammen Mein Fiesta Bj 11.2016 ist schon über 1 Jahr alt. Ist der schwarze Lack vom Fiesta Mk7 so empfindlich? Wenn die Sonne drauf...