Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Stossfänger schwarze Blende ausbauen

Diskutiere Stossfänger schwarze Blende ausbauen im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin moin bei der Inspektion hat mir der Typ gleich mal meine alten TFL angebaut, leider stehen die in den Blenden ab. Wie bekomme ich die...

  1. #1 hansa626, 19.10.2015
    hansa626

    hansa626 Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2015
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOCUS Tunier MK3 1.6 TDCI 115PS BJ 2011
    Moin moin

    bei der Inspektion hat mir der Typ gleich mal meine alten TFL angebaut, leider stehen die in den Blenden ab. Wie bekomme ich die Blenden raus damit das TFL in den Schlitzen verschwinden kann?

    image.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaxMax66, 19.10.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.831
    Zustimmungen:
    105
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    so habe ich auch mal angefangen, an den Plastikteilen bekommste so gut wie nix fest
    sah damals so bei mir aus

    Den Anhang 72870 betrachten

    Dreiecke: nimm eine alte Kreditkarte oder eine Pappe gegen den Lack und fang an, mit einem großen Schraubenzieher an einer Spitze unten
    die Dinger rauszubebeln, sind nur geklemmt, immer sachte und mit viel Kraft und Gefühl...
    wenn eine Ecke draußen ist, langsam weiter alles raushebeln
     
  4. #3 hansa626, 19.10.2015
    hansa626

    hansa626 Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2015
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOCUS Tunier MK3 1.6 TDCI 115PS BJ 2011
    Danke dir,
    sag mal, die laufen ja auch als Positionslicht, müssen die echt 350mm hoch sein, dann müssten sie nämlich ne Rille höher. Dürfen oder müssen die Standlichter mitleuchten, wenn es als Positionslicht läuft. Wenn nein, einfach rausnehmen oder gibt es da auch ne gute Lösung?
     
Thema:

Stossfänger schwarze Blende ausbauen

Die Seite wird geladen...

Stossfänger schwarze Blende ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Heizungssteuerung ausbauen

    Heizungssteuerung ausbauen: Moin Moin... evtl hat jemand einen Tipp für mich, wie ich den Teil mit den Reglern für Heizung und Gebläse rausbekommen :rofl: [IMG]
  2. Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??

    Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??: Hallo, hier mal eine Frage an die Escort-Schrauber : Ich habe seit mehreren Jahren ein 98 ziger Coupe stehen. Nun möchte ich das Teil mal bewegen...
  3. Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6

    Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6: Liebe Gemeinde, nach einem Batterietausch bei fehlendem Radiocode wurde bei meinem S-MAX 05/2006 durch einen FFH nach meiner Erlaubnis die Blende...
  4. Biete Hardtop "LEER 100XR" für Ford F150 Bj. 2008, schwarz

    Hardtop "LEER 100XR" für Ford F150 Bj. 2008, schwarz: Hallo, ich verkaufe hier ein gebrauchtes LEER Hardtop für einen 2008er Ford F-150 HD 105 Double Cab. Das Hardtop ist in gutem Zustand und dicht....
  5. Blende vom Radio erneut befestigen!?

    Blende vom Radio erneut befestigen!?: Hallo Leute. Bei mir im Mondeo MK4 Turnier ist beim Radio eine Blende abgefallen. Nun ist hinter dem Plastkteil noch ein Draht. Ohne Draht hält...