KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Stoßfänger Vorne abmontieren

Diskutiere Stoßfänger Vorne abmontieren im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage: Wie montiere ich den vorderen Stoßfänger sprich die Plastikverkleidung an der Front ab. Wenn ich die...

  1. #1 prinzenrolle27, 05.11.2015
    prinzenrolle27

    prinzenrolle27 Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hätte mal eine Frage:

    Wie montiere ich den vorderen Stoßfänger sprich die Plastikverkleidung an der Front ab.

    Wenn ich die Motorhaube öffne kann ich 4 Schrauben sehen. Ist der Rest geklippt oder gibt es noch weitere Schrauben?

    Danke schonmal!

    Gruß

    Michael
     
  2. #2 Basti31, 05.11.2015
    Basti31

    Basti31 Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
  3. #3 prinzenrolle27, 09.11.2015
    prinzenrolle27

    prinzenrolle27 Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort. Das hatte ich auch schon gelesen. Ich meinte aber die komplette "Stoßstange" vorne.

    Also ich weiß nun das oben vier Schrauben sind, hinter dem Nummernschild welche und unten drunter. Ist der Rest geklippt oder sind noch irgendwo schrauben?

    Gruß

    Michael
     
  4. #4 Trinity, 09.11.2015
    Trinity

    Trinity Guest

    im radhaus ist jeweeils noch eine schraube zum kotflügel
     
    beastmaster1981 gefällt das.
  5. DJD

    DJD Neuling

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Im Radkasten ist je eine Torx Schraube ,die Kunststoff Radkastenverkleidung muß auch gelöst(nicht ausgebaut)werden,das sind 2 Kreuzschrauben.Unterseite der Stoßstange sind 3 Torx Schrauben ,sowie 2 kleine Kreuz.Die Lampen besser auch ausbauen,sind 3 Schrauben,zwei oberhalb des Scheinwerfers und eine etwas schwer zugängliche unterhalb.Hat man die Haube geöffnet sind oben am Stoßfänger auch noch 4 Torx.Das Ziergitter ist mit 2 Torx hinterm Kennzeichen befestigt und lässt sich mit etwas ziehen leicht herausnehmen.Die Stoßstange sitzt an den Ecken ziemlich fest ,also mit Gefühl aber auch mit Kraft nach unten ausklinken.Das wars.Zeitaufwand ca 1 Std
     

    Anhänge:

Thema: Stoßfänger Vorne abmontieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ka ru8 stoßstange vorne abbauen

    ,
  2. ford ka stoßstange vorne abbauen

    ,
  3. Ford ka stoßstange wechseln

    ,
  4. ford ka 2 front abbauen,
  5. ford ka ru8 stoßstange,
  6. ford ka stosstange abmontieren,
  7. ford ka ru8 stoßstange abbauen,
  8. ford ka stoßstange demontieren,
  9. ford ka stossstange abbauen,
  10. ford ka ru8 stößfänger vorne demontage,
  11. Ford fest Stoßstange vorne wechseln,
  12. ford ka korfluegel stossfaenger wechseln
Die Seite wird geladen...

Stoßfänger Vorne abmontieren - Ähnliche Themen

  1. Bremsscheiben vorn und Beläge

    Bremsscheiben vorn und Beläge: Hab noch einen neuen Satz Brembo Scheiben und ATE Bremsbeläge für Mondeo MK2 abzugeben. Komplett für 50 €
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lenksäulenverkleidung abmontieren mit Keyless Go Schlüssel Dummy

    Lenksäulenverkleidung abmontieren mit Keyless Go Schlüssel Dummy: Hallo zusammen, ich müsste bei meinem Foucs mit Zündschlüssel Dummy die untere Verkleidung der Lenksäule abbauen. Alle Schrauben sind schon...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Domstrebe vorn

    Domstrebe vorn: Moin an alle, hat schon mal jemand im MK3 eine zusätzliche Domstrebe vorn verbaut? Ja ich weiss, der MK3 der hat eine Blechdomstrebe ab Werk, es...
  4. Geräusch vorne rechts

    Geräusch vorne rechts: Hallo alle zusammen, seit gestern bei anfahren hört man ,bei meinem Mondeo,vorne rechts ein Geräusch sowie bremsen scheuern, hab paar mals stark...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bremssattel vorne alternative Teilenummern?

    Bremssattel vorne alternative Teilenummern?: hallohalli, ich habe auf 7Zap diese Info für vordere Bremssättel meines Wagens (Kombi, 1.8 16V, 1999): [ATTACH] gibt es dazu alternative...