KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Stoßfänger Vorne abmontieren

Diskutiere Stoßfänger Vorne abmontieren im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage: Wie montiere ich den vorderen Stoßfänger sprich die Plastikverkleidung an der Front ab. Wenn ich die...

1. #1 prinzenrolle27, 05.11.2015
    prinzenrolle27

prinzenrolle27 Neuling

Hallo zusammen,

ich hätte mal eine Frage:

Wie montiere ich den vorderen Stoßfänger sprich die Plastikverkleidung an der Front ab.

Wenn ich die Motorhaube öffne kann ich 4 Schrauben sehen. Ist der Rest geklippt oder gibt es noch weitere Schrauben?

Danke schonmal!

Gruß

Michael

2. #2 Basti31, 05.11.2015
    Basti31

Basti31 Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
  3. #3 prinzenrolle27, 09.11.2015
    prinzenrolle27

prinzenrolle27 Neuling

Danke für deine Antwort. Das hatte ich auch schon gelesen. Ich meinte aber die komplette "Stoßstange" vorne.

Also ich weiß nun das oben vier Schrauben sind, hinter dem Nummernschild welche und unten drunter. Ist der Rest geklippt oder sind noch irgendwo schrauben?

Gruß

Michael

4. #4 Trinity, 09.11.2015
    Trinity

Trinity Guest

im radhaus ist jeweeils noch eine schraube zum kotflügel

beastmaster1981 gefällt das.
  5. DJD

DJD Neuling

Im Radkasten ist je eine Torx Schraube ,die Kunststoff Radkastenverkleidung muß auch gelöst(nicht ausgebaut)werden,das sind 2 Kreuzschrauben.Unterseite der Stoßstange sind 3 Torx Schrauben ,sowie 2 kleine Kreuz.Die Lampen besser auch ausbauen,sind 3 Schrauben,zwei oberhalb des Scheinwerfers und eine etwas schwer zugängliche unterhalb.Hat man die Haube geöffnet sind oben am Stoßfänger auch noch 4 Torx.Das Ziergitter ist mit 2 Torx hinterm Kennzeichen befestigt und lässt sich mit etwas ziehen leicht herausnehmen.Die Stoßstange sitzt an den Ecken ziemlich fest ,also mit Gefühl aber auch mit Kraft nach unten ausklinken.Das wars.Zeitaufwand ca 1 Std

Anhänge:

Thema: Stoßfänger Vorne abmontieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ka ru8 stoßstange vorne abbauen

,
  2. ford ka stoßstange vorne abbauen

,
  3. Ford ka stoßstange wechseln

,
  4. ford ka cabrio Lampe Stoßstange,
  5. stoßstange demontueren ford ka,
  6. ford ka ru8 stosstange entfernen,
  7. stoßstangen vorne ford ka abbauen,
  8. ford ka stoßstange vorne ausbauen,
  9. ford ka 2 front abbauen,
  10. ford ka ru8 stoßstange,
  11. ford ka stosstange abmontieren,
  12. ford ka ru8 stoßstange abbauen,
  13. ford ka stoßstange demontieren,
  14. ford ka stossstange abbauen,
  15. ford ka ru8 stößfänger vorne demontage,
  16. Ford fest Stoßstange vorne wechseln,
  17. ford ka korfluegel stossfaenger wechseln
Die Seite wird geladen...

Stoßfänger Vorne abmontieren - Ähnliche Themen

1. Suche Haltebügel Sabilisatorlager vorne rechts

Haltebügel Sabilisatorlager vorne rechts: Ich suche für einen Ka Titanium 3D 1.2 69PS M5 (Baujahr Frühjahr 2010) den Haltebügel des Stabilisatorlagers (Querlenker) vorne rechts. Ford will...
  2. Einparksensor vorne

Einparksensor vorne: Hallo, nach einem Unfall mit dem Fiesta MK7 Bj. 2016 haben wir jetzt einen Fiesta MK7 Bj. 2017. Hier ist es mit den Einparksensoren so fährt man...
  3. Bremsscheiben vorne Soll-Dicke

Bremsscheiben vorne Soll-Dicke: Hallo zusammen, kann mir einer in den techn. Unterlagen kurz nachsehen, welche Mindestdicke für die Bremsscheiben VA, Mondeo MK4 vFL, 2,0l...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Scheibenheizung vorn und hinten automatisch an ohne Kontrolllampe?

Scheibenheizung vorn und hinten automatisch an ohne Kontrolllampe?: Mein Focus war neulich in der Werkstatt wegen eines defekten Syncmodul wo Garantie nicht greift und ich es deshalb selbst demnach wechseln werde....
  5. Störung Beleuchtung vorn

Störung Beleuchtung vorn: Hallo an alle, bisher in der passenden Facebookgruppe dabei gewesen möchte ich mich doch im normalen Forum etwas mehr umsehen da mir die Bilder...