Stoßfänger vorne Mondeo .12´96

Diskutiere Stoßfänger vorne Mondeo .12´96 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Howdy Partner, ich habe schon die Suche Funktion benutzt aber nix passendes gefunden,sorry. Und zwar muß ich den vorderen Stoßfänger...

  1. GasGas

    GasGas Guest

    Howdy Partner,
    ich habe schon die Suche Funktion benutzt aber nix passendes gefunden,sorry.
    Und zwar muß ich den vorderen Stoßfänger austauschen.Jetzt meine Fragen....und schonmal ein herzliches Danke für die Hilfe/Mühe.
    1.Wenn nur die Stoßstange zerbrochen ist,muß der innere Schaumstoff(o.s.)nicht mit getauscht werden,richtig???
    2.Ist dieser einzeln an der Karosserie besfestigt???
    3.Wie sind die Nebellichter verbaut?
    4.Die Gummilippe(unten am Stf.),kann diese wiederverwendet werden ?
    ach,ja gibt es generell etwas zu beachten?Im engl. Rep.-buch stand der Stoßfänger wechsel als "Einfach",also sollte es keine Prob´s geben?

    oK,bis später,
    gruß GasGas


    Ps.:

    Wer Info´s braucht Mondeo mit Autogas,helfe gerne.Haben jetzt
    360.000km runter,die Hälfte davon mit LPG Autogas.



    @RB:

    Dank Dir,für die schnelle Antwort!!!
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Na da muß man halt schauen wie der Prallkörper drunter aussieht. Ist der noch ohne Druckstellen oder Ausbrüchen kannst du ihn dran lassen (verschraubt). Gummilippe geht schon ab, aber sehr schwer und damit verbiegt man sie meist beim abziehen. Nebelscheinwerfer siehst du schon, wenn du die Außenhaut am Stoßfänger demontierst.
     
Thema:

Stoßfänger vorne Mondeo .12´96

Die Seite wird geladen...

Stoßfänger vorne Mondeo .12´96 - Ähnliche Themen

  1. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

    Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  2. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  3. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  4. Biete Mondeo MK3

    Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich habe noch einen Mondeo MK3 abzugeben. TÜV im September abgelaufen. BJ2001 - 220000km. 1,8er 125PS - optisch diverse...
  5. Mondeo GBP 1994 H1 wechseln

    Mondeo GBP 1994 H1 wechseln: Hallo Hat jemand vielleicht jemand eine Idee wie ich die H1 Leuchtmittel gewechselt bekomme? Oder besser gesagt diesen Plastik Kasten auf...