Stoßfänger vorne Mondeo .12´96

Diskutiere Stoßfänger vorne Mondeo .12´96 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Howdy Partner, ich habe schon die Suche Funktion benutzt aber nix passendes gefunden,sorry. Und zwar muß ich den vorderen Stoßfänger...

1. GasGas

GasGas Guest

Howdy Partner,
    ich habe schon die Suche Funktion benutzt aber nix passendes gefunden,sorry.
    Und zwar muß ich den vorderen Stoßfänger austauschen.Jetzt meine Fragen....und schonmal ein herzliches Danke für die Hilfe/Mühe.
    1.Wenn nur die Stoßstange zerbrochen ist,muß der innere Schaumstoff(o.s.)nicht mit getauscht werden,richtig???
    2.Ist dieser einzeln an der Karosserie besfestigt???
    3.Wie sind die Nebellichter verbaut?
    4.Die Gummilippe(unten am Stf.),kann diese wiederverwendet werden ?
    ach,ja gibt es generell etwas zu beachten?Im engl. Rep.-buch stand der Stoßfänger wechsel als "Einfach",also sollte es keine Prob´s geben?

oK,bis später,
    gruß GasGas

Ps.:

Wer Info´s braucht Mondeo mit Autogas,helfe gerne.Haben jetzt
    360.000km runter,die Hälfte davon mit LPG Autogas.

@RB:

Dank Dir,für die schnelle Antwort!!!

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Na da muß man halt schauen wie der Prallkörper drunter aussieht. Ist der noch ohne Druckstellen oder Ausbrüchen kannst du ihn dran lassen (verschraubt). Gummilippe geht schon ab, aber sehr schwer und damit verbiegt man sie meist beim abziehen. Nebelscheinwerfer siehst du schon, wenn du die Außenhaut am Stoßfänger demontierst.

Thema:

Stoßfänger vorne Mondeo .12´96

Die Seite wird geladen...

Stoßfänger vorne Mondeo .12´96 - Ähnliche Themen

1. Ford Mondeo Mk3 Pleullagerschaden.

Ford Mondeo Mk3 Pleullagerschaden.: Hallo, ich habe mir Anfang des Jahres ein Ford Mondeo Mk3 1.8 mit 125 ps gekauft. Optisch sieht er super aus da er kein rost hat. Leider musste...
  2. Klackerndes Geräusch vorne wenn kalt

Klackerndes Geräusch vorne wenn kalt: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus Kombi (Bj. 2009). Da ich nicht die genaue Bezeichnung kenne: HSN und TSN sind:...
  3. Fensterheber Fahrerseite Mondeo MK1

Fensterheber Fahrerseite Mondeo MK1: Hallo. Habe einen Ford Mondeo Mk1 GBP 1,6 16V(90PS) Jetzt zu meinem Fehler. Auf der Fahrerseite geht das Fenster nicht mehr runter. Habe schon...
  4. Velour-Fußmatten vorn neuwertig

Velour-Fußmatten vorn neuwertig: Original Ford B-Max Velours-Fußmatten vorn. 2 Stück - marginale Gebrauchsspuren = neuwertig. Aus bürgerlichem, kinder- und haustierfreiem Ford....
  5. KAT(s) für Mondeo ST220

KAT(s) für Mondeo ST220: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und werde mir auch noch die Zeit nehmen, mich bzw. mein Auto näher vorzustellen. Allerdings will ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden