Stoßfänger vorne wechseln, Mondeo II

Diskutiere Stoßfänger vorne wechseln, Mondeo II im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, hab mir beim einparken den vorderen Stoßfänger versemmelt. Kunststoff ist gesplittert. Prallschutz aber noch einwandfrei. Möchte...

  1. kasawi

    kasawi Guest

    Hallo zusammen, hab mir beim einparken den vorderen Stoßfänger versemmelt. Kunststoff ist gesplittert. Prallschutz aber noch einwandfrei. Möchte den Stoßfänger (Kunststoffteil) selbst wechseln. Schafft man das als "Nicht-Kfzler" ? Kann mir jemand eine kleiner Anleitung dazu geben ? Wäre super nett. Fahre Mondeo II, 1,6, BJ 1997. Neuen Stoßfänger bekomme ich.
    Vielen Dank schon mal für Eure Antwort.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 30.12.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.292
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Stoßstange ist links und rechts mit je 3Schrauben an die Kotflügel geschraubt, hinter dem oberen Kühlergrill hat es 3 Plastikclips und im Radhaus ist die Stoßstange an so Streben festgemacht.

    Du solltest die 6 Plastikmuttern im Kotflügel noch neu kaufen, nach 10 Jahren werden die nicht mehr die Besten sein.
     
Thema:

Stoßfänger vorne wechseln, Mondeo II

Die Seite wird geladen...

Stoßfänger vorne wechseln, Mondeo II - Ähnliche Themen

  1. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  2. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

    Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  3. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

    Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  4. Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?

    Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?: Hi, ich habe mir schon den Schlauch für die Kurbelwellengehäuseentlüftung bestellt und überlege nun, den selbst zu wechseln. Habe gelesen, dass...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Glühkerzen wechseln

    Glühkerzen wechseln: Servus, Möchte am meinem Focus Baujahr 08, Motor 1,8tdci, die glühkerzen wechseln, da er echt miserabel anspringt. Habe das beim Benziner schon...