Stoßfänger vorne wechseln, Mondeo II

Diskutiere Stoßfänger vorne wechseln, Mondeo II im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, hab mir beim einparken den vorderen Stoßfänger versemmelt. Kunststoff ist gesplittert. Prallschutz aber noch einwandfrei. Möchte...

1. kasawi

kasawi Guest

Hallo zusammen, hab mir beim einparken den vorderen Stoßfänger versemmelt. Kunststoff ist gesplittert. Prallschutz aber noch einwandfrei. Möchte den Stoßfänger (Kunststoffteil) selbst wechseln. Schafft man das als "Nicht-Kfzler" ? Kann mir jemand eine kleiner Anleitung dazu geben ? Wäre super nett. Fahre Mondeo II, 1,6, BJ 1997. Neuen Stoßfänger bekomme ich.
    Vielen Dank schon mal für Eure Antwort.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 30.12.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Stoßstange ist links und rechts mit je 3Schrauben an die Kotflügel geschraubt, hinter dem oberen Kühlergrill hat es 3 Plastikclips und im Radhaus ist die Stoßstange an so Streben festgemacht.

Du solltest die 6 Plastikmuttern im Kotflügel noch neu kaufen, nach 10 Jahren werden die nicht mehr die Besten sein.

Thema:

Stoßfänger vorne wechseln, Mondeo II

Die Seite wird geladen...

Stoßfänger vorne wechseln, Mondeo II - Ähnliche Themen

1. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  2. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  3. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  4. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...
  5. Tanktaler App mit OBD II Stecker

Tanktaler App mit OBD II Stecker: Hallo, habe mir mal einen bestellt und wollte mal fragen, ob noch jemand einen hat. Die Auto App bringt Dein Auto auf das Smartphone Gruß Schwaelzer