Stoßfänger vorne wechseln, Mondeo II

Diskutiere Stoßfänger vorne wechseln, Mondeo II im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, hab mir beim einparken den vorderen Stoßfänger versemmelt. Kunststoff ist gesplittert. Prallschutz aber noch einwandfrei. Möchte...

  1. kasawi

    kasawi Guest

    Hallo zusammen, hab mir beim einparken den vorderen Stoßfänger versemmelt. Kunststoff ist gesplittert. Prallschutz aber noch einwandfrei. Möchte den Stoßfänger (Kunststoffteil) selbst wechseln. Schafft man das als "Nicht-Kfzler" ? Kann mir jemand eine kleiner Anleitung dazu geben ? Wäre super nett. Fahre Mondeo II, 1,6, BJ 1997. Neuen Stoßfänger bekomme ich.
    Vielen Dank schon mal für Eure Antwort.
     
  2. #2 FocusZetec, 30.12.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.001
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Stoßstange ist links und rechts mit je 3Schrauben an die Kotflügel geschraubt, hinter dem oberen Kühlergrill hat es 3 Plastikclips und im Radhaus ist die Stoßstange an so Streben festgemacht.

    Du solltest die 6 Plastikmuttern im Kotflügel noch neu kaufen, nach 10 Jahren werden die nicht mehr die Besten sein.
     
Thema:

Stoßfänger vorne wechseln, Mondeo II

Die Seite wird geladen...

Stoßfänger vorne wechseln, Mondeo II - Ähnliche Themen

  1. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

    Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  2. Suche Anschnallgurt vorne links

    Anschnallgurt vorne links: Suche für meinen Ka Bj. 2011 einen Anschnallgurt vorne links, da dieser sich nicht immer ausziehen lässt. Oder einen Teilepartner der diese im...
  3. Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr

    Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich an meinen Mondeo BJ 2010 über die Komfortschließung alles zu gemacht habe. Also Fenster hoch und...
  4. Bremse vorne Abdeckblech Spritzblech Anker

    Bremse vorne Abdeckblech Spritzblech Anker: Gruss an alle im Maverick Forum Leider werden die Mavericks von Jahr zu Jahr weniger - immer wieder sehe ich Prachtsexemplare am nahen...
  5. Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka

    Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka: Hi Männers, habe mir einen Ford Ka( BJ. 2003 KBA: 8566 521) gekauft bei dem der Riemen gerissen war. Als ich den neuen Riemen( war zu kurz)...