Stoßfänger vorne wechseln, Mondeo II

Diskutiere Stoßfänger vorne wechseln, Mondeo II im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, hab mir beim einparken den vorderen Stoßfänger versemmelt. Kunststoff ist gesplittert. Prallschutz aber noch einwandfrei. Möchte...

  1. kasawi

    kasawi Guest

    Hallo zusammen, hab mir beim einparken den vorderen Stoßfänger versemmelt. Kunststoff ist gesplittert. Prallschutz aber noch einwandfrei. Möchte den Stoßfänger (Kunststoffteil) selbst wechseln. Schafft man das als "Nicht-Kfzler" ? Kann mir jemand eine kleiner Anleitung dazu geben ? Wäre super nett. Fahre Mondeo II, 1,6, BJ 1997. Neuen Stoßfänger bekomme ich.
    Vielen Dank schon mal für Eure Antwort.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 30.12.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.374
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Stoßstange ist links und rechts mit je 3Schrauben an die Kotflügel geschraubt, hinter dem oberen Kühlergrill hat es 3 Plastikclips und im Radhaus ist die Stoßstange an so Streben festgemacht.

    Du solltest die 6 Plastikmuttern im Kotflügel noch neu kaufen, nach 10 Jahren werden die nicht mehr die Besten sein.
     
Thema:

Stoßfänger vorne wechseln, Mondeo II

Die Seite wird geladen...

Stoßfänger vorne wechseln, Mondeo II - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Parksensoren vorne

    Parksensoren vorne: Hallo, kennt jemand das Problem, dass sich die vorderen Parksensoren nicht selbstständig einschalten? Laut Anleitung, soll das ab einer Geschw....
  2. Mondeo 2018

    Mondeo 2018: Hallo Wer kann mir sagen ob es ein Facelift für das Modelljahr 2018 gibt! Wenn ja was ändert sich gegenüber dem derzeitigen Modell?? Danke im...
  3. Radlager hinten wechseln

    Radlager hinten wechseln: Hallo Mein Name ist Denis. Ich bin seit neusten im Besitz eines Ford Granada Mk1 2.6 Bj 74. Er braucht hinten neue Radlager und ich wollte fragen,...
  4. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

    Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  5. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...