Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Stoßfänger

Diskutiere Stoßfänger im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo miteinander ich weiß nicht ob ich hier Richtig bin ich suche für mein Galaxy ein Stoßfänger (Stoßstange) da wo schon die Löcher für...

1. #1 West0200, 29.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2013
    West0200

West0200 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 08.1998
    2.3 16 V
    Hallo miteinander ich weiß nicht ob ich hier Richtig bin ich suche für mein Galaxy ein Stoßfänger (Stoßstange) da wo schon die Löcher für Nebelscheinwerfer drin sind

Ich hab das Inet bis jetzt rauf und runter dursucht aber bis jetzt nix gefunden.. Muß dazu sagen das ich mich nicht sooo gut mit Autos auskenne.. Gruß West0200

2. #2 FocusZetec, 29.03.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Stoßstangen sind alle gleich, entweder sind Nebelscheinwerfer verbaut, oder die Löcher sind mit Blenden verdeckt

Thema:

Stoßfänger

Die Seite wird geladen...

Stoßfänger - Ähnliche Themen

1. Stoßfänger Mk3 facelift -> Mk3?

Stoßfänger Mk3 facelift -> Mk3?: Moin moin, Ich fahre einen Mondeo Mk3 Turnier von 2002, also noch nich das Facelift-Modell. Daran anschließend folgende Frage: Kann ich den...
  2. Biete Stoßfänger Prallschutz neuwertig

Stoßfänger Prallschutz neuwertig: Hallo, ich biete hier einen Querträger von einem Kuga 2 Neuwagen an, der auf eine AHK umgerüstet wurde und somit der Querträger übrig blieb. Er...
  3. Biete Focus ST MK3 FL Stossfänger

Focus ST MK3 FL Stossfänger: Verkaufe einen Stossfänger von einem Focus ST Fl.dabei sind die Gitter für dir Nebelscheinwerfer,das untere Gitter in der Mitte und die Deckel für...
  4. Anbauteile hinter dem Stoßfänger und Unterbden

Anbauteile hinter dem Stoßfänger und Unterbden: Hallo Leute welche Anbauteile befinden sich hinter dem Stoßfänger vor dem Kühler ? Mir fällt auf das der Unterboden fehlt und die Leitbleche am...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Front und Heck Stoßfänger abbauen?

Front und Heck Stoßfänger abbauen?: Grüßt euch, ich bin schon seit ein paar Tagen auf der Suche nach einer Anleitung wie man die Plastikstoßfänger entfernt, jedoch habe ich noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden