C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Stoßfängerhalterung hinten links

Diskutiere Stoßfängerhalterung hinten links im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo bei unserem C-max ist die hintere Stoßfängerhalterung defekt, und würde die gerne ersetzen. Leider finde ich nichts, wie das Teil nun genau...

1. #1 Stivmaster, 22.03.2014
    Stivmaster

Stivmaster Neuling

Hallo

bei unserem C-max ist die hintere Stoßfängerhalterung defekt, und würde die gerne ersetzen. Leider finde ich nichts, wie das Teil nun genau heißt.

Hat jemand einen Tipp, nach was ich suchen muss?

Ich hab schon so Halterungen gefunden, allerdings nur für den Ford Focus. Würde die evtl. auch passen?

Mfg

Stiv

2. #2 86teufel, 22.03.2014
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    haste foto ,dann kann man besser helfen.

3. #3 Stivmaster, 22.03.2014
    Stivmaster

Stivmaster Neuling

Ne, leider nicht. War heut nicht so schlau welche zu machen, als ich die Stoßstange abmontiert hatte.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Thema:

Stoßfängerhalterung hinten links

Die Seite wird geladen...

Stoßfängerhalterung hinten links - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 welche Leuchten hinten?

welche Leuchten hinten?: Also ich schäme mich schon ein bisschen, dass ich nicht so richtig schlau aus dem Ganzen werde: welche Lampentypen brauche ich für meine...
  2. Suche Lüftungsblende links

Lüftungsblende links: Hallo Gemeinde, ich suche die Lackierte Blende um die Lüftungsdüse links neben dem Radio. Falls jemand noch eine im einwandfreien Zustand rum...
  3. Scheinwerfer links ausbauen

Scheinwerfer links ausbauen: Kann mir jemand sagen wie ich am Ford Focus kombi von 2002 1.6 Liter 100 PS den linken scheinwerfer ausbauen kann Ich wollte das Standlicht...
  4. Lautsprecher hinten

Lautsprecher hinten: Hallo zusammen:sieg: Ich habe heute leider feststellen müssen das mein rechter hinterer Lautsprecher anfängt Geräusche von sich zu geben die aber...
  5. Suche Ford Mondeo Turnier 1,8 i Bj. 1997 Hintere Seitenscheibe (NICHT Kurbelscheibe)

Ford Mondeo Turnier 1,8 i Bj. 1997 Hintere Seitenscheibe (NICHT Kurbelscheibe): Irgend jemand der mich nicht mag hat letzte Nacht die hintere ( hinterste, nicht Kurbelscheibe ) Seitenscheibe bei meinem Ford Mondeo Turnier 1,8...