Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Stoßfängerzierleiste Titanium X gibt es nicht mehr???

Diskutiere Stoßfängerzierleiste Titanium X gibt es nicht mehr??? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, ich hatte das "Glück", dass Oma beim Ausparken Ihren Opel Corsa in meine Heckstoßstange eingerastet hat um mir dann die Stange...

1. #1 Toninator, 03.06.2008
    Toninator

Toninator Neuling

Hallo Leute,

ich hatte das "Glück", dass Oma beim Ausparken Ihren Opel Corsa in meine Heckstoßstange eingerastet hat um mir dann die Stange sauber vom Heck zu trennen...

Unglaublich aber passiert: so nun zu meinem Problem. Ich war beim Ford Händler wegen Kostenvoranschlag etc und der sagte mir gleich, dass diese verchromte Zierleiste die die Stoßstange "schmückte" nicht mehr zu bestellen sei.

Es kann doch nicht sein, dass ein 2006er Mondeo Titanium X schon zu alt ist für Ersatzteile oder. Und ich fand die Leiste recht praktisch, weil man den Kinderwagen leider beim ein und ausladen mal auf der Stoßstange abstellte, und nicht gleich alles zerkratzt ist.

Optisch war sie auch gut anzusehen, passte super zu der verchromten Dachträgern...

Muss ich nun dieses Teil weglassen und gibt es keine Möglichkeit eine neue zu bestellen???

Vielen Dank im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 03.06.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

meinst du die leiste die auf der stossi oben drauf ist ?

wenn ja ich habe die bei ebay gesehn für ca. 20 -25 €

MFG Mondifan

4. #3 Toninator, 03.06.2008
    Toninator

Toninator Neuling

Genau die meine ich, bin aber irgendwie zu bloed den richtigen Suchbegriff einzugeben und die zu finden-vielleicht kannst du ja mal einen Link schicken

Aber

Original gibt die wohl wirklich nicht mehr oder, weil ist ja ein Versicherungschaden und manchmal oder meistens gibt es ja bei ebay viel zubehör-müll der nicht richtig passt etc.

Erstmal danke für die schnelle antwort

5. #4 Mondifan, 03.06.2008
    Mondifan

Fahrzeug:
  6. #5 Toninator, 03.06.2008
    Toninator

Toninator Neuling

Sehr schön vielen Dank für die schnelle Hilfe...

7. #6 Mondifan, 03.06.2008
    Mondifan

Fahrzeug:
    hi

nzd ich helfe doch gerne

MFG Mondifan

8. #7 Toninator, 06.06.2008
    Toninator

Toninator Neuling

Gibt es diesen verchromten Ladeantenschutz wirklich nicht mehr original von Ford oder ist das Teil sowieso schon immer von Wolf gewesen???

9. #8 Mondifan, 06.06.2008
    Mondifan

Fahrzeug:
    hi

von wolf sieht ein bissel anders aus als org. aber das drüfte ja nicht weider stören

MFG Mondifan

10. #9 mondi63, 07.06.2008
    mondi63

mondi63 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Bj.:2001 110 ps 1.8
    Also ich habe meinen originalen Ladekantenschutz vor ca. 3 Monaten bei Ford Fischer in Bochum bekommen.

Gruß
    Thorsten

11. #10 Toninator, 09.06.2008
    Toninator

Toninator Neuling

Also mir hat der Ford-Händler gesagt, dass der Ladekantenschutz nicht original bestellbar ist - ohne wenn und aber...

Also wird jetzt leider ohne Ladekantenschutz repariert...:mies::mies::mies:

12. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Mondifan, 09.06.2008
    Mondifan

Fahrzeug:
    hi

du kannst ja auch mal auf den schrottplatz kucken ob du da was findtest

od dann doch ebay

od motoso.de

MFG Mondifan

14. #12 dieseltanker, 28.12.2008
    dieseltanker

dieseltanker Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier 2.0 TDCI Ghia
    Hi,

darf ich fragen, was Du dafür bezhalt hast? Hab letztens Infos eingeholt, dass es angeblich 2 Arten von Leisten geben soll.

Ich suche auch noch eine Leiste; aber die, die auch um die Stoßstange "rumknickt". Also obendrauf diese Riffel hat und dann um die Kante herumgeht...

Duisburg is ja nicht so weit von Bochum entfernt, vielleicht kann ich die Leiste dort bekommen.

LG Martin

Thema:

Stoßfängerzierleiste Titanium X gibt es nicht mehr???

Die Seite wird geladen...

Stoßfängerzierleiste Titanium X gibt es nicht mehr??? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  2. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...
  3. Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S

Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S: Hallo, ich hab meinen Raptor mit 325/50R22 122S Schlappen auf KMC XD bekommen. Da ich aber die Original 17" Felgen und KO2 bevorzuge, liegen bei...
  4. KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.

KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.: Ich habe ab und zu das Problem, das der Wagen einfach kein Gas mehr annimmt. Zündung aus - Neustart alles wieder ok. Ohne Fehlermeldung. Vor 6...
  5. Biete 2 Sitzanlagen Trend und Titanium --> nicht mehr verfügbar

2 Sitzanlagen Trend und Titanium --> nicht mehr verfügbar: Für Ford Focus MK 3 ab 2011 jeweils beide Vordersitze und Rücksitzbank...