Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Stoßleiste entfehrnen

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Focusoptimus, 28.09.2012.

  1. #1 Focusoptimus, 28.09.2012
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    1
    Weiß jemand wie ich die Stoßleiste die an der HEckstoßstange an der kante sitzt abmontiert bekomme? muß ich dazu den ganzen Spoiler demontieren?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 svennrw, 30.09.2012
    svennrw

    svennrw Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3, 69 PS / Astra H Caravan, 116 PS
    nen foto wäre hilfreich
     
  4. #3 Focusoptimus, 13.10.2012
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    1
    Würd sie gerne Lackieren ist die nur gesteckt oder von innen verschraubt?



    [​IMG]
     
  5. #4 Teufelweich, 13.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2012
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS
    Die ist nur geklipst.
     
  6. #5 Teufelweich, 14.10.2012
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS
    Die Stoßstange bleibt natürlich dran. "Einfach" raushebeln. Wenn Du mal ne Ecke raushast, wird´s leicht. Keine große Sache.
     
  7. #6 dshalimov, 15.10.2012
    dshalimov

    dshalimov Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II 2006 1.4 Fun Benziner
    Moin,

    Du kannst die Halterungen von anderer Seite etwas rausdrücken und dann den Rest raushebeln.
     
  8. Brain

    Brain BESCHWERDEABTEILUNG

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MK2 1,6 Benzinschluckspecht
    ein Lackierer hatte mir abgeraten diese unlackierten teile zu lackieren, da der Lack aufgrund von Inhaltsstoffen die in diesem Kunstoff sind, nie richtig haften würde. Er hatte mir geraten von Werk her zum Lackieren vorbereitete Kunstoffanbauteile zu verwenden.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Teufelweich, 16.10.2012
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS
    Ich bin auch Lackierer und bei mir ist nix abgeblättert.:zunge1:
    Auch nach Jahren nicht. Nicht im Sommer, nicht im Winter, nicht beim Hochdruckreinigen und auch nicht in der Waschanlage.
     
  11. #9 Focusoptimus, 18.10.2012
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    1
    Werds eh Dippen :) danke für die INfos .
     
Thema:

Stoßleiste entfehrnen

Die Seite wird geladen...

Stoßleiste entfehrnen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Stoßleiste

    Stoßleiste: Hallo, kann man am Seitenteil HR (3 Türer) die Stoßleiste entfernen, ohne diese zu zerstören? Wenn ja wie? :rotwerden: DANKE
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Stoßleisten lackieren oder folieren?

    Stoßleisten lackieren oder folieren?: Hallo Leute, ich habe vor meinen 2005er Focus dieses Jahr auf ST-Look umzubauen, hab dafür auch bis auf nen orginalen ST-Endpott alles beisammen...
  3. Suche [Focus 2 DB3] Stoßleiste - hinten/mitte

    [Focus 2 DB3] Stoßleiste - hinten/mitte: Hallo @all, ich suche die Stoßleiste - hinten/mitte, für einen Focus 2 vFL Stufenheck. Danke und Grüße
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tür Zier/Stoßleisten

    Tür Zier/Stoßleisten: Hallo! Kann mir jemand einen Shop nennen der die Zier bzw Stoßleisten an den Türen vertreibt? Ich habe bei mir das Problem das ich auf der...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Getriebe und Stoßleisten

    Getriebe und Stoßleisten: ich hab zwei fragen zum focus mk1 fl: 1. passt das 6gang getriebe ausm st170 an den 1.8 tdci? 2. ist es ein großer aufwand, die grauen...