Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Stoßleiste

Diskutiere Stoßleiste im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, kann man am Seitenteil HR (3 Türer) die Stoßleiste entfernen, ohne diese zu zerstören? Wenn ja wie? :rotwerden: DANKE

  1. dex410

    dex410 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Viva X
    Hallo,

    kann man am Seitenteil HR (3 Türer) die Stoßleiste entfernen, ohne diese zu zerstören? Wenn ja wie? :rotwerden:


    DANKE
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 06.08.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.540
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du meinst an der Seitenwand die Zierleiste?

    man kann zB. ein Stück Angelschnur nehmen
     
  4. dex410

    dex410 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Viva X

    Ja genau die meine ich. Also ist die geklebt? Auch geclipst? :rolleyes:
     
  5. #4 FocusZetec, 07.08.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.540
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Es geht wie angegeben um den Mk5 (bis 01), oder um den Mk6 (ab01) aus deinem Profil?

    Beim Mk5 ist sie nur geklebt, beim Mk6 gibt es zusätzliche Zentrierstifte (und entsprechende Löcher in der Seitenwand)
     
  6. dex410

    dex410 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Viva X
    Geht um den MK5 von meinen Eltern :boesegrinsen:

    Muss hinten links einen neuen Radlauf einschweißen und wollte die Stoßleiste heile abbekommen so das ich keine neue kaufen muss:top1:


    Aber wenn die wirklich nur geklebt ist, dann ist das ja kein Problem :freuen2:
     
Thema:

Stoßleiste

Die Seite wird geladen...

Stoßleiste - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Stoßleisten lackieren oder folieren?

    Stoßleisten lackieren oder folieren?: Hallo Leute, ich habe vor meinen 2005er Focus dieses Jahr auf ST-Look umzubauen, hab dafür auch bis auf nen orginalen ST-Endpott alles beisammen...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Stoßleiste entfehrnen

    Stoßleiste entfehrnen: Weiß jemand wie ich die Stoßleiste die an der HEckstoßstange an der kante sitzt abmontiert bekomme? muß ich dazu den ganzen Spoiler demontieren?
  3. Suche [Focus 2 DB3] Stoßleiste - hinten/mitte

    [Focus 2 DB3] Stoßleiste - hinten/mitte: Hallo @all, ich suche die Stoßleiste - hinten/mitte, für einen Focus 2 vFL Stufenheck. Danke und Grüße
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tür Zier/Stoßleisten

    Tür Zier/Stoßleisten: Hallo! Kann mir jemand einen Shop nennen der die Zier bzw Stoßleisten an den Türen vertreibt? Ich habe bei mir das Problem das ich auf der...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Getriebe und Stoßleisten

    Getriebe und Stoßleisten: ich hab zwei fragen zum focus mk1 fl: 1. passt das 6gang getriebe ausm st170 an den 1.8 tdci? 2. ist es ein großer aufwand, die grauen...