Stoßleisten Mondi MK3

Diskutiere Stoßleisten Mondi MK3 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Nabend, ich habe vor zum nächsten sommer an meinem mondi bj02 meine stoßleisten an den türen zu entfernen so wie es bei den mondi´s ab bj 04 ist,...

1. #1 Mondi81, 26.12.2007
    Mondi81

Mondi81 Titanium X ;)

Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    Nabend,

ich habe vor zum nächsten sommer an meinem mondi bj02 meine stoßleisten an den türen zu entfernen so wie es bei den mondi´s ab bj 04 ist, nun wollte ich euch mal fragen ob jemand weiss ob die leisten nur geklebt sind oder auch noch kleine führungsnasen haben???:gruebel:

Wünsche allen noch frohe weihnachten und schonmal einen guten rutsch ins neue jahr

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 27.12.2007
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

die zierleisten sind nur geklebt mit zwei kleinen streifen ohne nasen od ande sachen ich habe die bei mir
    ich schon weg gemacht

MFG Mondifan

4. #3 Mondi81, 27.12.2007
    Mondi81

Mondi81 Titanium X ;)

Fahrzeug:
    Wunderbar hab schönen dank Mondifan :top1:

5. #4 Mondifan, 28.12.2007
    Mondifan

Fahrzeug:
    hi

tipp beim abmachen nimm ein plastick rackel und mach ringsrum um die leiste sauber wegen kratzer ich habe mir ein paar gemacht :verdutzt:

MFG Mondifan

6. #5 HLA-Rallyeteam, 28.12.2007
    HLA-Rallyeteam

HLA-Rallyeteam Neuling

noch ein tipp!
    Die Kleberückstände kanst du mit einem Radiergummi das, da für vorgesehen ist ohne Kratzer und große mühe entfernen.

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mondifan, 28.12.2007
    Mondifan

Fahrzeug:
    hi

naja radiergummi hatte ich auch versucht aber das ging nicht so gut da ist die kraftanstrenung groß

ich habe spirituns genommen und einen alten lappen

MFG Mondifan

9. #7 Mondi81, 29.12.2007
    Mondi81

Mondi81 Titanium X ;)

Fahrzeug:
    Danke Danke für eure tips mit dem Plastikrakel hatte ich es ja sowieso vor ich werde die leisten vorher mit einem heißluftföhn vorsichtig erhitzen und dann loslegen damit bekommt man auch die klebereste eigentlich ganz gut ab und wenn nicht nehme ich auch etwas verdünner und danach nochmal schön polieren:):):)

Thema:

Stoßleisten Mondi MK3

Die Seite wird geladen...

Stoßleisten Mondi MK3 - Ähnliche Themen

1. Biete Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile

Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile: Fiesta GFJ (MK3) Lagerauflösung Ersatzteile Da wir ja unseren 1.3’er Fiesta GFJ Anfang des Jahres verkauft haben , sind noch eine Menge gute...
  2. Suche "Lüftungsrohre" Radioblende MK3 2012

"Lüftungsrohre" Radioblende MK3 2012: Ich suche die Lüftungsrohre mit den verstellbaren Gittern die an der Radioblende eingeklippt sind ist ein Ford Focus MK3 bitte PN lg
  3. Focus MK3 Auspuff

Focus MK3 Auspuff: Verkauft wird hier einen Mittelschalldämpfer (MSD) und Endschalldämpfer (MSD) // Komplettanlage von einem Ford Focus 1.5L Benziner 182PS Grund:...
  4. Focus III RS (Bj. 15-**) Klappensteuerung Focus MK3 RS

Klappensteuerung Focus MK3 RS: Moin Zusammen, die serienmäßige Abgasanlage vom Focus RS MK3 hat ja bekannter Weise eine Abgasklappe auf der linken Seite. Ein Bekannter von mir...
  5. Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3

Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinen Recaro-Sitzen. Ich bekomme die Kopfstützen nicht ganz runter. Sie rasten ein (siehe Bilder) und das...