Stoßleisten

Diskutiere Stoßleisten im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo da draußen, kann mir jemand sagen ob die Stoßleisten an den Türen und dem Blech dahinter (3 Türer) gesteckt oder geklebt sind ?? Danke...

1. #1 Krizz_Krozz, 01.06.2008
    Krizz_Krozz

Krizz_Krozz Guest

Hallo da draußen,

kann mir jemand sagen ob die Stoßleisten an den Türen und dem Blech dahinter (3 Türer) gesteckt oder geklebt sind ??

Danke

MFG aus Erfurt

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 01.06.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Habs mal in den Focus-Bereich verschoben. Wüsste nicht, dass der Focus ST ne andere Stoßleistenbefestigung hat als der "normale" Focus.

4. Gerri

Gerri Benutzer

Warum sollen die anders sein?

5. #4 Mr. Binford, 01.06.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Wie gesagt ich sehe keinen Grund, daher ist das Thema ja nun hier und nicht mehr im ST-Bereich.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßleisten

Die Seite wird geladen...

Stoßleisten - Ähnliche Themen

1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Stoßleiste

Stoßleiste: Hallo, kann man am Seitenteil HR (3 Türer) die Stoßleiste entfernen, ohne diese zu zerstören? Wenn ja wie? :rotwerden: DANKE
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Stoßleisten lackieren oder folieren?

Stoßleisten lackieren oder folieren?: Hallo Leute, ich habe vor meinen 2005er Focus dieses Jahr auf ST-Look umzubauen, hab dafür auch bis auf nen orginalen ST-Endpott alles beisammen...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Stoßleiste entfehrnen

Stoßleiste entfehrnen: Weiß jemand wie ich die Stoßleiste die an der HEckstoßstange an der kante sitzt abmontiert bekomme? muß ich dazu den ganzen Spoiler demontieren?
  4. Suche [Focus 2 DB3] Stoßleiste - hinten/mitte

[Focus 2 DB3] Stoßleiste - hinten/mitte: Hallo @all, ich suche die Stoßleiste - hinten/mitte, für einen Focus 2 vFL Stufenheck. Danke und Grüße
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tür Zier/Stoßleisten

Tür Zier/Stoßleisten: Hallo! Kann mir jemand einen Shop nennen der die Zier bzw Stoßleisten an den Türen vertreibt? Ich habe bei mir das Problem das ich auf der...