Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP stoßstange abbauen

Diskutiere stoßstange abbauen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo leute ich möcht meine fordere stoßstange bei ford mondeo abbauen aber wie es ist ein kombi baujahr 1995??? könnt ihr mir helfen ??? mfg

  1. #1 civiccoupe, 29.07.2010
    civiccoupe

    civiccoupe Neuling

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute ich möcht meine fordere stoßstange bei ford mondeo abbauen aber wie es ist ein kombi baujahr 1995???

    könnt ihr mir helfen ???

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 29.07.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Es sind 4 Muttern M8 in etwa auf Höhe der Kühlerkanten, jeweils zwei übereinander. Die unteren findest Du, wenn Du drunter liegst. die oberen ertastet man ca 15 cm darüber. Am besten aufbocken+stabil abstützen, drunter legen und mit kleiner Ratsche, Verlängerung und langer 13er Nuss geduldig vor sich hin arbeiten.
    Dann musst du noch die Plastikverkleidungen der Radkästen aus der Stoßstange aushaken. Ich habe es mit leichter Gewalt geschafft, andere sagen die Verkleidungen müssen komplett raus.
    Anschließend Stoßstange nach vorn abziehen, an den Seiten ist sie nur geführt.
     
Thema:

stoßstange abbauen

Die Seite wird geladen...

stoßstange abbauen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) ST Stoßstange Vorne

    ST Stoßstange Vorne: Passt die Vordere ST stoßstange an meinem Fiesta 1.25 Sync Bj.2015 ???
  2. Suche Mittelteil hintere Stoßstange

    Suche Mittelteil hintere Stoßstange: Hallo Suche für die hintere Stoßstange das Mittelteil zum Reserverad. Bitte alles anbieten, am liebsten in schwarz. Ich gehe mal davon aus das...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Stoßstangen Ansatz ST

    Stoßstangen Ansatz ST: Hallo Ich möchte mir für den ST vfl. Ein stoßstangen Ansatz für unten holen. Ich kann mich bloß nicht so richtig entscheiden welchen.
  4. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Stoßstange

    Stoßstange: Hallo, bin neu hier, bin auf der Suche nach einer Frontstoßstange für einen F150 svt Lightning... kann mir jemand helfen?? Gr. Rico
  5. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...