Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP stoßstange abbauen

Diskutiere stoßstange abbauen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo leute ich möcht meine fordere stoßstange bei ford mondeo abbauen aber wie es ist ein kombi baujahr 1995??? könnt ihr mir helfen ??? mfg

1. #1 civiccoupe, 29.07.2010
    civiccoupe

civiccoupe Neuling

Hallo leute ich möcht meine fordere stoßstange bei ford mondeo abbauen aber wie es ist ein kombi baujahr 1995???

könnt ihr mir helfen ???

mfg

2. #2 tradorus, 29.07.2010
    tradorus

tradorus Guest

Es sind 4 Muttern M8 in etwa auf Höhe der Kühlerkanten, jeweils zwei übereinander. Die unteren findest Du, wenn Du drunter liegst. die oberen ertastet man ca 15 cm darüber. Am besten aufbocken+stabil abstützen, drunter legen und mit kleiner Ratsche, Verlängerung und langer 13er Nuss geduldig vor sich hin arbeiten.
    Dann musst du noch die Plastikverkleidungen der Radkästen aus der Stoßstange aushaken. Ich habe es mit leichter Gewalt geschafft, andere sagen die Verkleidungen müssen komplett raus.
    Anschließend Stoßstange nach vorn abziehen, an den Seiten ist sie nur geführt.

Thema: stoßstange abbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo 1 stoßfänger montage

Die Seite wird geladen...

stoßstange abbauen - Ähnliche Themen

1. Stossstange hinten

Stossstange hinten: Hallo ich suche einen Stossfänger in Silber von Mondeo Kombi MK2 , hat jemand zufälligerweise sowas auf Lager?
  2. Suche Hintere Stoßstange Maverick Bj2005

Hintere Stoßstange Maverick Bj2005: Hallo, suche hintere Stoßstange für meinen Maverick bj 2005
  3. Biete Diffuser Stoßstange hinten Fiesta MK7

Diffuser Stoßstange hinten Fiesta MK7: Habe noch einen Diffuser Stoßstange hinten Fiesta MK7. Kostet 10,- plus Versand.
  4. Biete Reflektor rechts Stoßstange Fiesta MK7

Reflektor rechts Stoßstange Fiesta MK7: Habe noch einen Reflektor rechts Stoßstange hinten Fiesta MK7. Kostet 10,- plus Versand. Gruß Isnobart.
  5. Suche MK2 Limo Stoßstange hinte/vorn schwarz

MK2 Limo Stoßstange hinte/vorn schwarz: MK2 aus 1997 - farbe schwarz Mit viel Klebeband war der TÜV zwar einverstanden - aber ohne ist halt doch irgendwie "besser" Für vorne und hinten...