Stoßstange abgesackt

Diskutiere Stoßstange abgesackt im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich bin neu hier und hab mal eine Frage: Ich wollte vorgsetern meine Stoßstange(hinten)abbauen.Ich wollte die Stoßstange von der...

1. daan96

daan96 Guest

Hallo,
    ich bin neu hier und hab mal eine Frage:
    Ich wollte vorgsetern meine Stoßstange(hinten)abbauen.Ich wollte die Stoßstange von der HAlterung abmachen, dabei habe ich erst mal nur die Schrauben auf der Beifahrerseite gelöst d.h. ich habe die untere Schraube ganz raus gedreht und die obere nur so halb oder 3/4.Da ich nun gestern dringend fahren musste habe ich die beiden Schrauben wieder fest gedreht.Danach ist mir aufgefallen das die Stoßstange auf der Beifahrerseite um ca. 4-5 cm abgesackt ist! :shock:
    Kann das dadurch passiert sein das sie aus der Halterung auf der Beifahrerseite fast raus geschraubt war oder was anderes?
    Für schnelle Antworten wäre ich sehr dankbar!!

Gruß
    daan96

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sebilon, 26.02.2006
    Sebilon

Sebilon Benutzer

am längsträger wird die stoßstange angeschraubt/abgeschraubt!!von hinten direkt an der stoßstange sind schrauben zur höheneinstellung.denke mal das du die losgeschraubt hast oder??

schraub die nochmal los und drück die stoßstange in die gewünschte position und schraub es wieder fest!!dann sollte es wieder passen

Thema:

Stoßstange abgesackt

Die Seite wird geladen...

Stoßstange abgesackt - Ähnliche Themen

1. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  2. Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC

Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC: Guten Abend, hat jemand eine Bezugsquelle für eine Stoßstange hinten für einen MK3 1,6 TDCi Turnier mit PDC? Bei den gängigen Anbietern im Netz...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) ST Stoßstange Vorne

ST Stoßstange Vorne: Passt die Vordere ST stoßstange an meinem Fiesta 1.25 Sync Bj.2015 ???
  4. Suche Mittelteil hintere Stoßstange

Suche Mittelteil hintere Stoßstange: Hallo Suche für die hintere Stoßstange das Mittelteil zum Reserverad. Bitte alles anbieten, am liebsten in schwarz. Ich gehe mal davon aus das...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Stoßstangen Ansatz ST

Stoßstangen Ansatz ST: Hallo Ich möchte mir für den ST vfl. Ein stoßstangen Ansatz für unten holen. Ich kann mich bloß nicht so richtig entscheiden welchen.