Stoßstange beim Ford Fiesta Baujahr 03

Diskutiere Stoßstange beim Ford Fiesta Baujahr 03 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich mal wieder. Hab noch ne Frage. Mein Fiesta hat silberne Stoßstangen, aber nur bis zur Hälfte lackiert, der untere Teil ist schwarz. Kann mir...

1. Guenni

Guenni Guest

Ich mal wieder. Hab noch ne Frage. Mein Fiesta hat silberne Stoßstangen, aber nur bis zur Hälfte lackiert, der untere Teil ist schwarz. Kann mir jemand sagen, ob das lackierfähige Stoßstangen sind, also ob ich den unteren Teil ohne weiteres lackieren lassen kann?

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    normal sind sie es nicht, aber mit ein wenig arbeit kann man diese auch lackierfähig machen. wolltest du diesen teil mit der dose oder beim lackierer machen lassen?

3. Guenni

Guenni Guest

Eigentlich beim Lackierer???!!!!

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ja, die können das machen, ist halt mit mehrkosten verbunden. einfach mal den lackerer des vertrauens drauf ansprechen.

5. Guenni

Guenni Guest

ok, danke. Werd mal vorbei fahren

6. #6 toxicmolotow, 06.07.2007
    toxicmolotow

toxicmolotow Guest

Es dürfte rückfettendes Material sein.

Wenn es Neuteile sind, dann lassen die sich noch recht gut versiegeln und lackieren.

Sobald sie aber die Staße und mit Ihr Ölreste gesehen hat kannste es vergessen.
    LAckieren geht zwar und sieht auch gut aus. Aber nach einiger Zeit platzt der Lack mehr oder weniger ab. Kommt echt auf die Qualität und das Können des Lackers an.

Risiko...

7. #7 Wiesel87, 06.07.2007
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    ach wie sieht denn das aus...besorg dir die einteilige stoßstange für vorne und lass sie lackierne...sie ist auch problemlos lackierfähig.

8. Bender

Bender Guest

meiste seitenleisten, spiegelkappen heckleiste etc waren auch schon 3 jahre alt als ich sie lackieren lassen hab, bis jetzt ist noch nix abgeplatz, das ist ein jahr her, was für ne aussage es platz ab, dazum uss der lacker schon echt mies sein.

9. #9 toxicmolotow, 07.07.2007
    toxicmolotow

toxicmolotow Guest

Naja, ich habe direkt nach dem Kauf alles lackieren lassen. Wollte jetzt noch ein Teil beim gescheiten mittelständigen Betrieb nachlacken lassen und der Meister selber meinte, lass es sein. Haste nicht lange Freude dran.

Ich gebe als Unwissender gerade nur die Meinung wieder, welche mir ein Fachmann gesagt hat.

Und auf den höre ich nunmal dann wohl...

10. Bender

Bender Guest

kann auch gut sein das der meister keine lust auf ne menge schleif arbeit hatte die man machen musst damit die teile schön glatt sind nachher.

11. #11 toxicmolotow, 07.07.2007
    toxicmolotow

toxicmolotow Guest

Da wird der seine kleinen Angestellten für haben. Was der machen kann, das macht der auch. Schließlich will er Geld verdienen und wenn geschliffen wird, dann wirds ja wohl auch bezahlt. Ich wäre in jedem Fall vorsichtig.

12. #12 Wiesel87, 07.07.2007
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    habe auch die Erfahrung gemacht das Viele einfach kein Bock auf dieses Theater haben...es ist zwar möglich ...aber "kein Bock"

13. #13 toxicmolotow, 14.07.2007
    toxicmolotow

toxicmolotow Guest

Wie bekommt man die vordere Stoßstange denn ab?

Menge und Lage der SChrauben und Clipse, Größe und Art der Schrauben, usw...

Muss die demnächst mal abschrauben...

Thema:

Stoßstange beim Ford Fiesta Baujahr 03

Die Seite wird geladen...

Stoßstange beim Ford Fiesta Baujahr 03 - Ähnliche Themen

1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  2. ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten

ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten: Hallo zusammen Bin im Forum für mein Problem leider nicht fündig geworden, deshalb frage ich jetzt mal. Ich habe mal eine Frage, seit etwa 5...
  3. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  4. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  5. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...