Stoßstange beim Ford Fiesta Baujahr 03

Diskutiere Stoßstange beim Ford Fiesta Baujahr 03 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich mal wieder. Hab noch ne Frage. Mein Fiesta hat silberne Stoßstangen, aber nur bis zur Hälfte lackiert, der untere Teil ist schwarz. Kann mir...

  1. Guenni

    Guenni Guest

    Ich mal wieder. Hab noch ne Frage. Mein Fiesta hat silberne Stoßstangen, aber nur bis zur Hälfte lackiert, der untere Teil ist schwarz. Kann mir jemand sagen, ob das lackierfähige Stoßstangen sind, also ob ich den unteren Teil ohne weiteres lackieren lassen kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.961
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    normal sind sie es nicht, aber mit ein wenig arbeit kann man diese auch lackierfähig machen. wolltest du diesen teil mit der dose oder beim lackierer machen lassen?
     
  4. Guenni

    Guenni Guest

    Eigentlich beim Lackierer???!!!!
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.961
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ja, die können das machen, ist halt mit mehrkosten verbunden. einfach mal den lackerer des vertrauens drauf ansprechen.
     
  6. Guenni

    Guenni Guest

    ok, danke. Werd mal vorbei fahren
     
  7. #6 toxicmolotow, 06.07.2007
    toxicmolotow

    toxicmolotow Guest

    Es dürfte rückfettendes Material sein.

    Wenn es Neuteile sind, dann lassen die sich noch recht gut versiegeln und lackieren.

    Sobald sie aber die Staße und mit Ihr Ölreste gesehen hat kannste es vergessen.
    LAckieren geht zwar und sieht auch gut aus. Aber nach einiger Zeit platzt der Lack mehr oder weniger ab. Kommt echt auf die Qualität und das Können des Lackers an.

    Risiko...
     
  8. #7 Wiesel87, 06.07.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    ach wie sieht denn das aus...besorg dir die einteilige stoßstange für vorne und lass sie lackierne...sie ist auch problemlos lackierfähig.
     
  9. Bender

    Bender Guest

    meiste seitenleisten, spiegelkappen heckleiste etc waren auch schon 3 jahre alt als ich sie lackieren lassen hab, bis jetzt ist noch nix abgeplatz, das ist ein jahr her, was für ne aussage es platz ab, dazum uss der lacker schon echt mies sein.
     
  10. #9 toxicmolotow, 07.07.2007
    toxicmolotow

    toxicmolotow Guest

    Naja, ich habe direkt nach dem Kauf alles lackieren lassen. Wollte jetzt noch ein Teil beim gescheiten mittelständigen Betrieb nachlacken lassen und der Meister selber meinte, lass es sein. Haste nicht lange Freude dran.


    Ich gebe als Unwissender gerade nur die Meinung wieder, welche mir ein Fachmann gesagt hat.


    Und auf den höre ich nunmal dann wohl...
     
  11. Bender

    Bender Guest

    kann auch gut sein das der meister keine lust auf ne menge schleif arbeit hatte die man machen musst damit die teile schön glatt sind nachher.
     
  12. #11 toxicmolotow, 07.07.2007
    toxicmolotow

    toxicmolotow Guest

    Da wird der seine kleinen Angestellten für haben. Was der machen kann, das macht der auch. Schließlich will er Geld verdienen und wenn geschliffen wird, dann wirds ja wohl auch bezahlt. Ich wäre in jedem Fall vorsichtig.
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Wiesel87, 07.07.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    habe auch die Erfahrung gemacht das Viele einfach kein Bock auf dieses Theater haben...es ist zwar möglich ...aber "kein Bock"
     
  15. #13 toxicmolotow, 14.07.2007
    toxicmolotow

    toxicmolotow Guest

    Wie bekommt man die vordere Stoßstange denn ab?

    Menge und Lage der SChrauben und Clipse, Größe und Art der Schrauben, usw...

    Muss die demnächst mal abschrauben...
     
Thema:

Stoßstange beim Ford Fiesta Baujahr 03

Die Seite wird geladen...

Stoßstange beim Ford Fiesta Baujahr 03 - Ähnliche Themen

  1. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

    Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  2. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

    Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....
  4. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  5. Ford Maverick im hohen Norden

    Ford Maverick im hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet, weil ich als "Winterauto" auf der Suche nach einem Ford Maverick bin....