Stoßstange beim Ford Fiesta Baujahr 03

Diskutiere Stoßstange beim Ford Fiesta Baujahr 03 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich mal wieder. Hab noch ne Frage. Mein Fiesta hat silberne Stoßstangen, aber nur bis zur Hälfte lackiert, der untere Teil ist schwarz. Kann mir...

  1. Guenni

    Guenni Guest

    Ich mal wieder. Hab noch ne Frage. Mein Fiesta hat silberne Stoßstangen, aber nur bis zur Hälfte lackiert, der untere Teil ist schwarz. Kann mir jemand sagen, ob das lackierfähige Stoßstangen sind, also ob ich den unteren Teil ohne weiteres lackieren lassen kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    normal sind sie es nicht, aber mit ein wenig arbeit kann man diese auch lackierfähig machen. wolltest du diesen teil mit der dose oder beim lackierer machen lassen?
     
  4. Guenni

    Guenni Guest

    Eigentlich beim Lackierer???!!!!
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ja, die können das machen, ist halt mit mehrkosten verbunden. einfach mal den lackerer des vertrauens drauf ansprechen.
     
  6. Guenni

    Guenni Guest

    ok, danke. Werd mal vorbei fahren
     
  7. #6 toxicmolotow, 06.07.2007
    toxicmolotow

    toxicmolotow Guest

    Es dürfte rückfettendes Material sein.

    Wenn es Neuteile sind, dann lassen die sich noch recht gut versiegeln und lackieren.

    Sobald sie aber die Staße und mit Ihr Ölreste gesehen hat kannste es vergessen.
    LAckieren geht zwar und sieht auch gut aus. Aber nach einiger Zeit platzt der Lack mehr oder weniger ab. Kommt echt auf die Qualität und das Können des Lackers an.

    Risiko...
     
  8. #7 Wiesel87, 06.07.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    ach wie sieht denn das aus...besorg dir die einteilige stoßstange für vorne und lass sie lackierne...sie ist auch problemlos lackierfähig.
     
  9. Bender

    Bender Guest

    meiste seitenleisten, spiegelkappen heckleiste etc waren auch schon 3 jahre alt als ich sie lackieren lassen hab, bis jetzt ist noch nix abgeplatz, das ist ein jahr her, was für ne aussage es platz ab, dazum uss der lacker schon echt mies sein.
     
  10. #9 toxicmolotow, 07.07.2007
    toxicmolotow

    toxicmolotow Guest

    Naja, ich habe direkt nach dem Kauf alles lackieren lassen. Wollte jetzt noch ein Teil beim gescheiten mittelständigen Betrieb nachlacken lassen und der Meister selber meinte, lass es sein. Haste nicht lange Freude dran.


    Ich gebe als Unwissender gerade nur die Meinung wieder, welche mir ein Fachmann gesagt hat.


    Und auf den höre ich nunmal dann wohl...
     
  11. Bender

    Bender Guest

    kann auch gut sein das der meister keine lust auf ne menge schleif arbeit hatte die man machen musst damit die teile schön glatt sind nachher.
     
  12. #11 toxicmolotow, 07.07.2007
    toxicmolotow

    toxicmolotow Guest

    Da wird der seine kleinen Angestellten für haben. Was der machen kann, das macht der auch. Schließlich will er Geld verdienen und wenn geschliffen wird, dann wirds ja wohl auch bezahlt. Ich wäre in jedem Fall vorsichtig.
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Wiesel87, 07.07.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    habe auch die Erfahrung gemacht das Viele einfach kein Bock auf dieses Theater haben...es ist zwar möglich ...aber "kein Bock"
     
  15. #13 toxicmolotow, 14.07.2007
    toxicmolotow

    toxicmolotow Guest

    Wie bekommt man die vordere Stoßstange denn ab?

    Menge und Lage der SChrauben und Clipse, Größe und Art der Schrauben, usw...

    Muss die demnächst mal abschrauben...
     
Thema:

Stoßstange beim Ford Fiesta Baujahr 03

Die Seite wird geladen...

Stoßstange beim Ford Fiesta Baujahr 03 - Ähnliche Themen

  1. Ford Galaxy Radio

    Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  2. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  3. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  4. Gute Ford Werkstatt

    Gute Ford Werkstatt: Hi, wollt mal hier einen Thread erstellen über eure Erfahrungen mit den Ford Werkstätten vom kleinen Schrauber bis zum großen Ford Autohaus mit...
  5. Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW

    Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW: Hallo zusammen, ich habe hier im Forum schon gesucht, aber konkret noch nicht die richtige Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe mir...