Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Stoßstange dellt sich nach aussen ! :(

Diskutiere Stoßstange dellt sich nach aussen ! :( im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ihr lieben... Ich melde mich mal zurück, ich hab mir eine gebrauchte Heck-Stoßstange (stylingpaket, also mit ansatz) vor einiger Zeit...

  1. #1 Sunkissed., 07.12.2013
    Sunkissed.

    Sunkissed. Neuling

    Dabei seit:
    06.07.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2008 1.6TCDi 80KW ab Facelift
    Hallo ihr lieben...
    Ich melde mich mal zurück,
    ich hab mir eine gebrauchte Heck-Stoßstange (stylingpaket, also mit ansatz) vor einiger Zeit besorgt, hab die bearbeitet und neu lackiert...
    dabei ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass hinten rechts eine "beule" nach aussen zum Rad ist.
    Jetzt hab ich hinten am Radlauf ne mega hässliche unschöne Stelle die nach aussen absteht !

    Gibt es da was man machen kann um das ganze wieder zurück zu drücken? ich hatte schon an einen Heißluftfön gedacht, habe allerdings das gefühl "zu viel" Material an dieser Stelle zu haben, weshalb sich das ganze evtl rausgedrückt haben könnte.
    ich bin ratlos und ein wenig frustiert. zudem schliesst die obere ecke der Stoßstange auch nicht am metall schön ab sondern guckt hervor.

    was kann ich tun? kann ich die noch retten, oder ists schlichtweg schrott ? (sorry, hab vergessen fotos zu machen daher nur mal eins auf dem internet markiert, es ist scheinbar wirklich nur der rand der sich nach aussen dellt.)

    1011_0.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaralang, 08.12.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    ohne ein Originalbild kann man nur raten.
    Event auch nur eine lose Schraube der Halterung oder defekter Einhängeclip ?????
     
Thema:

Stoßstange dellt sich nach aussen ! :(

Die Seite wird geladen...

Stoßstange dellt sich nach aussen ! :( - Ähnliche Themen

  1. Suche RS Frontspoiler Zender 5050068 mit Stoßstange

    Suche RS Frontspoiler Zender 5050068 mit Stoßstange: Hatte im Frühjahr einen Wildschaden (Wildschwein) und dabei meinen Frontspoiler zerlegt. Fahre einen 88er Escort 1,4CL der aber schon immer die...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 scheuernde Stoßstange an hinteren Radkästen (Rostbildung)

    scheuernde Stoßstange an hinteren Radkästen (Rostbildung): Grüße an Alle, das alte bekannte Problem des MK2 FL, die hinteren Radkästen. Meiner ist Baujahr 2008 und war auch schon Anfang 2010, noch in der...
  3. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

    Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  4. Suche Hintere Stoßstange MK3 Turnier

    Hintere Stoßstange MK3 Turnier: Hallo Hab mei Stoßstange durch einen kleinen Unfall etwas deformiert. Suche eine hintere Stoßstange vom MK3 Kombi in Silber. DANKE Timo
  5. Gebrauchte Stoßstange für den JA8 kaufen

    Gebrauchte Stoßstange für den JA8 kaufen: Hi Leute, ich würde mir gerne ne neue gebrauchte Heckstoßstange zulegen. Hab schon diverse Schrottplätze rund um meine Heimat abtelefoniert, aber...