Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Stoßstange dellt sich nach aussen ! :(

Diskutiere Stoßstange dellt sich nach aussen ! :( im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ihr lieben... Ich melde mich mal zurück, ich hab mir eine gebrauchte Heck-Stoßstange (stylingpaket, also mit ansatz) vor einiger Zeit...

  1. #1 Sunkissed., 07.12.2013
    Sunkissed.

    Sunkissed. Neuling

    Dabei seit:
    06.07.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2008 1.6TCDi 80KW ab Facelift
    Hallo ihr lieben...
    Ich melde mich mal zurück,
    ich hab mir eine gebrauchte Heck-Stoßstange (stylingpaket, also mit ansatz) vor einiger Zeit besorgt, hab die bearbeitet und neu lackiert...
    dabei ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass hinten rechts eine "beule" nach aussen zum Rad ist.
    Jetzt hab ich hinten am Radlauf ne mega hässliche unschöne Stelle die nach aussen absteht !

    Gibt es da was man machen kann um das ganze wieder zurück zu drücken? ich hatte schon an einen Heißluftfön gedacht, habe allerdings das gefühl "zu viel" Material an dieser Stelle zu haben, weshalb sich das ganze evtl rausgedrückt haben könnte.
    ich bin ratlos und ein wenig frustiert. zudem schliesst die obere ecke der Stoßstange auch nicht am metall schön ab sondern guckt hervor.

    was kann ich tun? kann ich die noch retten, oder ists schlichtweg schrott ? (sorry, hab vergessen fotos zu machen daher nur mal eins auf dem internet markiert, es ist scheinbar wirklich nur der rand der sich nach aussen dellt.)

    1011_0.jpg
     
  2. #2 klaralang, 08.12.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    ohne ein Originalbild kann man nur raten.
    Event auch nur eine lose Schraube der Halterung oder defekter Einhängeclip ?????
     
Thema:

Stoßstange dellt sich nach aussen ! :(

Die Seite wird geladen...

Stoßstange dellt sich nach aussen ! :( - Ähnliche Themen

  1. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Äußerer Türgriff

    Äußerer Türgriff: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum, also vergebt mir bitte wenn ich diese Frage an anderer Stelle hätte stellen sollen :D! Ich habe einen...
  3. Suche Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995

    Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995: Ich suche für meinen 1995er Mk1 Mondi, GBP, Fließheck, beide Stoßstangen. Original oder Zubehör. Wer hat noch welche? Gruß Tom
  4. Stoßstange dunkler als Motorhaube

    Stoßstange dunkler als Motorhaube: Hallo mit mein 5 Monat alter Polar Weißer Focus habe ich das Problem das sie Stoßstange dunkler geworden ist als der Rest des Autos. Das war...
  5. aussen Thermometer funktioniert nicht

    aussen Thermometer funktioniert nicht: Hallo.vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen.mein aussen Thermometer zeigt schon seit 3 tagen die gleiche Temperatur an.wo sitzt das...