Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Stoßstange demontieren

Diskutiere Stoßstange demontieren im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, ich brauche eine Anleitung zum demontieren der Front an meinem Fiesta! Es gibt bei YouTube kein Video dazu und auch sonst keine...

1. #1 FoFi2013, 07.12.2014
    FoFi2013

FoFi2013 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7.5
    Bj: 2013
    1.25 92 PS
    OBD Tune
    Hallo Leute,

ich brauche eine Anleitung zum demontieren der Front an meinem Fiesta!

Es gibt bei YouTube kein Video dazu und auch sonst keine eindeutige Anleitung mit z.B. Bildern.

In einigen Anleitungen heißt es Scheinwerfer demontieren, jetzt habe ich gehört: die müssen nicht raus.
    Weiß jemand eine Quelle wo das super beschrieben ist oder hat es vlt selber schon gemacht? Es geht um den Facelift Fiesta, Bj. 2013.

2. #2 MK5-Killer, 07.12.2014
    MK5-Killer

MK5-Killer Guest

Wenn die FL Stossstange die gleichen Befestigungspunkte hat, wie die vom vFL, dann ist es besser, wenn die Scheinwerfer auch ausgebaut werden. Dann kommst du einfacher an bestimmte Schrauben ran.

3. #3 FoFi2013, 08.12.2014
    FoFi2013

FoFi2013 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7.5
    1.25 92 PS
    OBD Tune
    Naja ich vermute mal es sind die gleichen.... geht das demontieren denn flott? Oder braucht man dafür 3 Stunden..? Gibt’s eine gute Anleitung nach Schritt 1, Schritt 2, usw....?

4. #4 MK5-Killer, 09.12.2014
    MK5-Killer

MK5-Killer Guest

Ich hab es ohne Anleitung gemacht und auch geschafft :-) . Du siehst eigentlich direkt, wo die Stossstange fest ist, wenn du dran rüttelst. Ich hatte allerdings noch unter dem Auto Clips, die ich lösen musste. Wenn es geht, dann mach es mit zwei Personen. Das vereinfacht vieles.

5. #5 FoFi2013, 10.12.2014
    FoFi2013

FoFi2013 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7.5
    1.25 92 PS
    OBD Tune
    Hm wie lange hast du denn dafür gebraucht? Welches Werkzeug?
    Muss ich auf was bestimmtes achten?

Grüße :)

6. #6 MK5-Killer, 11.12.2014
    MK5-Killer

MK5-Killer Guest

Montage und Demontage kann man etwa 20-30 Minuten rechnen. Für die seitl. Schrauben brauchst du ne 10er Nuss mit ner flexibelen Verlängerung. Die restlichen Clips lassen sich mit nem Schlitzschraubendreher aufhebeln und entfernen.

Einzig darauf ist zu achten, dass du nicht mit Gewalt an der Stossi ziehst, falls sie mal nicht runter will. Denn es können, wie schon gesagt, noch unter der Stossstange Clips sein, die du lösen musst.

7. #7 Stoffelmaus, 12.12.2014
    Stoffelmaus

Stoffelmaus Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7
Thema: Stoßstange demontieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta stoßstange demontieren

,
  2. ford fiesta stossstange hinten wechseln

,
  3. ford fiesta 2015 stoßstange löst sich

,
  4. Fiesta ST Frontstoßstange abbauen,
  5. ford fiesta mk7 stoßstange vorne,
  6. ford fiesta mk7 stoßstange hinten abbauen,
  7. ford fiesta st stoßstange abbauen,
  8. stoßstange hinten fiesta welche schrauben,
  9. fiesta st stoßstange abbauen,
  10. ford fiesta mk7 stoßstange vorne abbauen,
  11. ford fiesta ja8 stoßstange hinten abbauen,
  12. stoßstange hinten fiesta abnehmen,
  13. stoßstange ford fiesta hinten abbauen,
  14. Ford fiesta 7 Stoßstange montieren,
  15. ausbau stossstange vorne ford fiesta 2007 youtube
Die Seite wird geladen...

Stoßstange demontieren - Ähnliche Themen

1. Stoßstange

Stoßstange: Servus, Ich hab mir vor ner Woche nen Focus mk3 von 2012 gekauft und hatte vor ne rs Stoßstange dranzumontieren. Jetzt zu meiner frage: passt...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Verkleidung Heckklappe demontieren, wie ?

Verkleidung Heckklappe demontieren, wie ?: Hy, bevor ich etwas abreiße. Wie genau demontiere ich die Verkleidung der Heckklappe ? Wahrscheinlich sind da Schrauben und irgendwelche Clips....
  3. Rückleuchten aussen demontieren

Rückleuchten aussen demontieren: Hallo, ich muß die Heckschürze demontieren. Nun stehe ich vor dem Problem das ich nicht weiß wie ich die Rückleuchten raus bekomme. Von aussen...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Nach Parkrempler mit Stoßstange

Nach Parkrempler mit Stoßstange: Hallo zusammen Habe heute einen teueren Einkauf hinter mir. Habe mit meinem Grand C-max mit der Stoßstange einen Pfeiler leicht touchiert. Bin...
  5. Passt Die Stoßstange eines Mk3 bj 2003 auf mk3 bj 2002 ?

Passt Die Stoßstange eines Mk3 bj 2003 auf mk3 bj 2002 ?: passt die stoßstange von einem monde mk3 bj 2003 auf einen mk3 bj 2002 drauf ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden