Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Stoßstange demontieren

Diskutiere Stoßstange demontieren im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, ich würde gerne die Heckstoßstange demontieren um eine Neue dran zu schrauben (Sportausführung). Hab iwo mal ne Anleitung gefunden...

1. #1 ruben latz, 27.02.2011
    ruben latz

ruben latz Neuling

Hallo Leute,

ich würde gerne die Heckstoßstange demontieren um eine Neue dran zu schrauben (Sportausführung).
    Hab iwo mal ne Anleitung gefunden wie das geht, wurde aber nicht ganz schlau daraus, deswegen frag ich mal ganz flott, ob Jemand von euch weiß wo die Stoßstange überall befestigt, geclipt und geschraubt ist.
    Bis jetzt weiß ich von 2 Schrauben unter den Rückleuchten (Auf jeder Seite 1), den Clips beim Radkasten und jeweils 2 Schrauben/Stecker beim Schmutzfänger, aber wo sind noch überall welche?!?! und muss der Diffusor erst demontiert werden, oder kann man einfach alles direkt abbauen?

Grüße

2. #2 nori007, 10.03.2011
    nori007

nori007 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium, 2010, 1.6
Thema: Stoßstange demontieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta mk7 stoßstange hinten abbauen

,
  2. ford fiesta stoßstange vorne demontieren

,
  3. ausbau stoßstange fiesta ja 8

,
  4. ford fiesta mk7 Heckschürze hinten wechseln,
  5. ford fiesta stoßstange abbauen 2010,
  6. ford fiesta 2009 stoßstange hinten abbauen,
  7. fiesta mk7 stoßstange hinten abbauen,
  8. Ford Fiesta heckstassstange abbauen,
  9. ford Fiesta stoßstange anbringen,
  10. ford fiesta stoßstange hinten abbauen,
  11. ford fiesta 2009 stosstange abbauen,
  12. fiesta mk7 ja 8 hintere stoßstange abmontieren,
  13. einbauanleistung hintere stossstange fiesta ja8,
  14. anbauleitung hintere stossstange fiesta ja8,
  15. fiesta heckstoßstange montieren,
  16. heck stosstange ausbauen fiesta,
  17. fiesta stoßstange hinten abbauen,
  18. stoßstange ford fiesta hinten abbauen,
  19. ford fiesta stoßstange vorne abbauen,
  20. fiesta mk7 stoßstange hinten demontieren,
  21. demontage stoßstange vorne ford fiesta
Die Seite wird geladen...

Stoßstange demontieren - Ähnliche Themen

1. Stoßstange vorne demontieren

Stoßstange vorne demontieren: Moin, Kann mir bitte jemand kurz erklären wo die Befestigungspunkte sind, bzw. wie man die Stoßstange vorne demontiert ? Ich muss dringend einen...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kühlergrill / Stoßstange demontieren

Kühlergrill / Stoßstange demontieren: Hallo liebe Ford-Fahrer-Gemeinde, ich schreibe gerade mein ersten Beitrag hier im Forum und bin somit noch Neuling hier. An meinem C-Max MK2...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Stoßstange demontieren

Stoßstange demontieren: Hallo Leute, ich brauche eine Anleitung zum demontieren der Front an meinem Fiesta! Es gibt bei YouTube kein Video dazu und auch sonst keine...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Stoßstange hinten demontieren

Stoßstange hinten demontieren: Hallo will mir eine AHK montiern und wollte fragen ob einer eine kurze Anleitung hat wie man die hintere Stoßstange demontiert dh. wo sitzten die...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Seitenspoiler demontieren, Stossstange mit Spoiler demontieren. etc.

Seitenspoiler demontieren, Stossstange mit Spoiler demontieren. etc.: Da ich ja für mich einen sehr guten erhaltenen Ford Mondeo MK 2, 2.5 i Ghia, mit 5-Gang und 94000 km letztes Jahr gekauft habe, habe ich mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden