Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Stoßstange demontieren

Diskutiere Stoßstange demontieren im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, ich würde gerne die Heckstoßstange demontieren um eine Neue dran zu schrauben (Sportausführung). Hab iwo mal ne Anleitung gefunden...

  1. #1 ruben latz, 27.02.2011
    ruben latz

    ruben latz Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich würde gerne die Heckstoßstange demontieren um eine Neue dran zu schrauben (Sportausführung).
    Hab iwo mal ne Anleitung gefunden wie das geht, wurde aber nicht ganz schlau daraus, deswegen frag ich mal ganz flott, ob Jemand von euch weiß wo die Stoßstange überall befestigt, geclipt und geschraubt ist.
    Bis jetzt weiß ich von 2 Schrauben unter den Rückleuchten (Auf jeder Seite 1), den Clips beim Radkasten und jeweils 2 Schrauben/Stecker beim Schmutzfänger, aber wo sind noch überall welche?!?! und muss der Diffusor erst demontiert werden, oder kann man einfach alles direkt abbauen?

    Grüße
     
  2. #2 nori007, 10.03.2011
    nori007

    nori007 Neuling

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium, 2010, 1.6
Thema: Stoßstange demontieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta mk7 stoßstange hinten demontieren

    ,
  2. demontage stoßstange vorne ford fiesta

Die Seite wird geladen...

Stoßstange demontieren - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995

    Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995: Ich suche für meinen 1995er Mk1 Mondi, GBP, Fließheck, beide Stoßstangen. Original oder Zubehör. Wer hat noch welche? Gruß Tom
  2. Stoßstange dunkler als Motorhaube

    Stoßstange dunkler als Motorhaube: Hallo mit mein 5 Monat alter Polar Weißer Focus habe ich das Problem das sie Stoßstange dunkler geworden ist als der Rest des Autos. Das war...
  3. Suche RS Frontspoiler Zender 5050068 mit Stoßstange

    Suche RS Frontspoiler Zender 5050068 mit Stoßstange: Hatte im Frühjahr einen Wildschaden (Wildschwein) und dabei meinen Frontspoiler zerlegt. Fahre einen 88er Escort 1,4CL der aber schon immer die...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 scheuernde Stoßstange an hinteren Radkästen (Rostbildung)

    scheuernde Stoßstange an hinteren Radkästen (Rostbildung): Grüße an Alle, das alte bekannte Problem des MK2 FL, die hinteren Radkästen. Meiner ist Baujahr 2008 und war auch schon Anfang 2010, noch in der...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Türkontaktstecker demontieren

    Türkontaktstecker demontieren: hallo zusammen, da ich den kotflügel meines Focus Turnier demontieren muss, beschäftige ich mich nun mit den türkontakt stecker. um diese...