1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete Stoßstange fiesta mk7

Diskutiere Stoßstange fiesta mk7 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Zum verkauf steht eine originale ford fiesta mk7 stoßstange für hinten in der farbe panther schwarz.... Der zustand ist im allgemeinen sehr gut...

1. #1 ---unique---, 20.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2012
    ---unique---

---unique--- Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta ST
    Zum verkauf steht eine originale ford fiesta mk7 stoßstange
    für hinten in der farbe panther schwarz....

Der zustand ist im allgemeinen sehr gut hat nur zeri kleine mängel....
    Einen kleinen kratzer linke seite den man aber weg poliert bekommt und eine klammer bzw nase ist gerissen fast nicht zu sehen....

Am besten abholung versand kann ich nicht sagen in der größe
    Preis liegt bei 45 euro VB

Bitte per email melden da gibts auch dann bilder:-)

alibert85@web.de

2. #2 ---unique---, 22.03.2012
    ---unique---

---unique--- Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta ST
    neuer preis 40 euro

3. #3 ---unique---, 05.04.2012
    ---unique---

---unique--- Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta ST
    Neuer preis 30 euro

Thema:

Stoßstange fiesta mk7

Die Seite wird geladen...

Stoßstange fiesta mk7 - Ähnliche Themen

1. Biete Diffuser Stoßstange hinten Fiesta MK7

Diffuser Stoßstange hinten Fiesta MK7: Habe noch einen Diffuser Stoßstange hinten Fiesta MK7. Kostet 10,- plus Versand.
  2. Biete Reflektor rechts Stoßstange Fiesta MK7

Reflektor rechts Stoßstange Fiesta MK7: Habe noch einen Reflektor rechts Stoßstange hinten Fiesta MK7. Kostet 10,- plus Versand. Gruß Isnobart.
  3. Styling -Allgemein Fiesta mk7 FL WRC Stoßstange

Fiesta mk7 FL WRC Stoßstange: Habe im Web eine WRC stossi entdeckt, die der des aktuellen Focus RS ähnelt, hier 3 Seiten...
  4. Suche Suche Frontstoßstange und rechten vorderen Kotflügel Fiesta Mk7 vfl

Suche Frontstoßstange und rechten vorderen Kotflügel Fiesta Mk7 vfl: Hallo, wie obenbeschrieben suche ich einen rechten vorderen Kotflügel sowie eine Frontstoßstange in Panther-Schwarz-Metallic für den Fiesta MK7 Vfl.
  5. Suche Fiesta JA8/MK7 Bj 2013 Originale Stoßstange in Frostweiss

Fiesta JA8/MK7 Bj 2013 Originale Stoßstange in Frostweiss: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einer Originalen Stoßstange in Frostweiss, mein bekannter ist mir reingefahren, jetzt hab ich auf der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden