Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Stoßstange Fließheck an Stufenheck?

Diskutiere Stoßstange Fließheck an Stufenheck? im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hi, nach einem kleinen "Fahrfehler" brauch ich für meinen Scorpio I, Stufenheck eine neue bzw gebrauchte Heckstoßstange. Ich würde beim...

1. sd4z

sd4z Neuling

Fahrzeug:
    Ford Scorpio I, Bj. 1994, 2.0 - 115PS
    Hi,

nach einem kleinen "Fahrfehler" brauch ich für meinen Scorpio I, Stufenheck eine neue bzw gebrauchte Heckstoßstange.

Ich würde beim örtlichen Schrottplatz ne Heckstoßstange für nen Scorpio I Fließheck bekommen.

Passt diese an mein Stufenheck?

Grüße

Andy

2. #2 95Scorpio, 13.02.2012
    95Scorpio

95Scorpio Benutzer

Fahrzeug:
    Div. Scorpio und Mustang
    Hi Andy.

Passt nicht, Stufenheck ist länger.

En Gruess us Einsiedeln / CH

Urs

3. mieezz

mieezz Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio, 94
    ist immer noch mein scorpio;)) ^^

bietet vielleicht jemand eine an für ein stufenheck?

Thema: Stoßstange Fließheck an Stufenheck?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Scorpio 1 Stoss Stange wechseln

Die Seite wird geladen...

Stoßstange Fließheck an Stufenheck? - Ähnliche Themen

1. Wasserabläufe Schiebedach vorne Stufenheck

Wasserabläufe Schiebedach vorne Stufenheck: Hallo liebe Ford-Gemeinde. Ich bin seit knapp 4 Monaten stolzer Besitzer eines Scorpio 2 2.3i Ghia und hätte da mal ein Problem. Wasserablauf des...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kombi, hintere Stoßstang

Kombi, hintere Stoßstang: Hallo Gemeinde, ich muss einen Radlauf schweißen lassen, kann mir jemand sagen, ob es sehr schwer ist , die hintere Stoßstange auszubauen, ( ich...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kotflügel Stoßstangen Fragen ?

Kotflügel Stoßstangen Fragen ?: Hallo zusammen. Da ich womöglich eh neue Kotflügel und Frontstoßstange benötige. Möchte ich gern grad die RS Kotflügel und Stoßstange nehmen....
  4. Kurzzeitiges Fahren ohne Stoßstange

Kurzzeitiges Fahren ohne Stoßstange: Hallo erstmal! Ich muss die hinteren Kotflügel meines Mondeo mk3 schleifen und dann neu lackieren. Dazu muss ich die Stoßstange demontieren. Kann...
  5. Suche eine Stoßstange hinten für einen C-Max 06/2015 (Faceliftmodell)

Suche eine Stoßstange hinten für einen C-Max 06/2015 (Faceliftmodell): Leider hatten wir einen kleinen Parkplatzrempler, so dass ich einen hinteren Stoßfänger für meinen C-Max suche. Ich fahre das Faceliftmodell, also...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden