Stossstange Focus 01-04 Facelift an 99

Diskutiere Stossstange Focus 01-04 Facelift an 99 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, passt eigentlich die Stossstange vom Focus 01-04 (Facelift) auf an den alten 99?:gruebel:

1. #1 ecirtap, 22.08.2007
    ecirtap

ecirtap Guest

Hallo zusammen,

passt eigentlich die Stossstange vom Focus 01-04 (Facelift) auf an den alten 99?:gruebel:

2. #2 FocusZetec, 24.08.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ja, die Stoßstange passt.

3. #3 slipknot-sg, 29.08.2007
    slipknot-sg

slipknot-sg Guest

Jub habe ich auch gemacht, musste nur die Hupe etwas umbauen weils sonst nicht gepasst hätte

Thema:

Stossstange Focus 01-04 Facelift an 99

Die Seite wird geladen...

Stossstange Focus 01-04 Facelift an 99 - Ähnliche Themen

1. CoC Papiere ( Baujahr/wegen Rückruf vom Focus 2016)

CoC Papiere ( Baujahr/wegen Rückruf vom Focus 2016): Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich suche das Produktionsjahr meines Focus Turnier. Am 5.1.18 habe ich ein neuen EU Focus Turnier gekauft...
  2. Suche Focus ST Mk2 Unfallwagen/Motor

Focus ST Mk2 Unfallwagen/Motor: Hallo Gemeinde, ich suche einen Focus ST MK2/b Unfallwagen, um meinen Focus Mk2b umzubauen. Das ist nicht mein erster Umbau und ich weiß, dass das...
  3. Suche Focus ST MK2 Unfallwagen/Motor

Focus ST MK2 Unfallwagen/Motor: Hallo Gemeinde, ich suche einen Focus ST MK2/b Unfallwagen, um meinen Focus Mk2b umzubauen. Das ist nicht mein erster Umbau und ich weiß, dass das...
  4. Ölverlust Focus RS 2.0

Ölverlust Focus RS 2.0: Hallo Zusammen, Hat einer von euch eventuell eine Idee zu diesem Thema? Ich habe vor einiger Zeit festgestellt, dass der Motor meines Autos (2.0...
  5. Elektronik ausfall ford focus mk3

Elektronik ausfall ford focus mk3: Hallo, da mein Tacho ausgefallen ist, kein Fensterheber geht auch die Mittelkonsole nicht funktioniert. Auch der Funkschlüssel nur auf geht und...