1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Stoßstange Focus MK3 Typ DYB

Diskutiere Stoßstange Focus MK3 Typ DYB im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Suche den hinteren Stoßstangenansatz aus Plastik mit Parksensoren, da meine Frau beim ausparken leider etwas erwischt hat und diese leider eine...

1. #1 reiskirchener, 18.12.2014
    reiskirchener

reiskirchener Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 Typ: dyb
    Suche den hinteren Stoßstangenansatz aus Plastik mit Parksensoren, da meine Frau beim ausparken leider etwas erwischt hat und diese leider eine Macke hat. einfach mal alles anbieten ...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cat.MS

Cat.MS Benutzer

anfang Februar könnte ich dir ne Heckstoßstange von nen dyb anbieten da wir da unseren 2. Focus kaufen und die vom st schon hier liegt ....

Original schwarz mit pdc ausschnitten un-lackiert dieses schwarze Plastik halt.

foto kann ich dir leider keine anbieten da ich den wagen erst in 2 wochen bekomme

Thema:

Stoßstange Focus MK3 Typ DYB

Die Seite wird geladen...

Stoßstange Focus MK3 Typ DYB - Ähnliche Themen

1. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...
  2. Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014

Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014: Hallo Verkaufe hier ein Ford Focus ST Lenkrad. Ist für den Focus 3 Dyb 2011-2014. Ist in einem sehr guten Zustand, da nicht lange verbaut.
  3. Wertanfrage MK3 Diesel - Premium Ausstattung

Wertanfrage MK3 Diesel - Premium Ausstattung: Moin, möchte meinen MK3 Diesel verkaufen. Hier mal die groben Daten EZ 29.11.2011 TÜV noch etwas über ein Jahr, würde ich aber bei Bedarf...
  4. Was wurde beim MK3 ST FL geändert

Was wurde beim MK3 ST FL geändert: Moin, und zwar würde mich mal interessieren, was beim Facelift Modell des STs geändert wurde, das der ggü dem vFL 0,4l weniger verbrauchen soll?...
  5. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.