Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Stoßstange futsch

Diskutiere Stoßstange futsch im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; 'naaabend, mir ist jemand auf die vordere Stoßstange gefahren. (Auto war geparkt!). War nicht so heftig, nur eine kleine Delle neben des linken...

1. #1 TurboBiene, 12.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2011
    TurboBiene

TurboBiene Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia 99
    'naaabend,

mir ist jemand auf die vordere Stoßstange gefahren. (Auto war geparkt!).
    War nicht so heftig, nur eine kleine Delle neben des linken Nebellichts und der Lack ist etwas beschädigt. Sonst kann ich nix feststellen, auch keine Spaltmaßdefizite.

Meine Frage: hat jemand ne Ahnung, was das in ner Ford-Werkstatt kostet?

Dankeschöön für die Antwort.

die TurboBiene

2. #2 FocusZetec, 12.10.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Stoßstange ist Flexibel, nach dem Unfall geht sie in die alte Position zurück, und darunter kann sich ein Großer Schaden befinden, wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest sollte man zumindest den Wagen von unten anschauen

Das ist eigentlich keine Arbeit für den Ford Händler (der kann dir höchstens die Stoßstange abbauen und ein Angebot beim Lackierer einholen) ... am Besten mal selber bei (d)einem Lackierer anfragen was er haben möchte wenn er dir die Stoßstange zurückverformt und die Stelle lackiert, das kann billiger sein wie wenn du in eine Werkstatt fährst ... oder möchtest du eine neue Stoßstange haben?

3. #3 MrExelent, 15.10.2011
    MrExelent

MrExelent Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.4
    Würde ich auch sagen, lieber zum Lackierer fragen, Ford direkt ist sowieso zu teuer :-) kleines beispiel Antennensockel 18€ bei Ford, Wahnsinn für so'n Ding.

Thema:

Stoßstange futsch

Die Seite wird geladen...

Stoßstange futsch - Ähnliche Themen

1. Biete Diffuser Stoßstange hinten Fiesta MK7

Diffuser Stoßstange hinten Fiesta MK7: Habe noch einen Diffuser Stoßstange hinten Fiesta MK7. Kostet 10,- plus Versand.
  2. Biete Reflektor rechts Stoßstange Fiesta MK7

Reflektor rechts Stoßstange Fiesta MK7: Habe noch einen Reflektor rechts Stoßstange hinten Fiesta MK7. Kostet 10,- plus Versand. Gruß Isnobart.
  3. Suche MK2 Limo Stoßstange hinte/vorn schwarz

MK2 Limo Stoßstange hinte/vorn schwarz: MK2 aus 1997 - farbe schwarz Mit viel Klebeband war der TÜV zwar einverstanden - aber ohne ist halt doch irgendwie "besser" Für vorne und hinten...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Connect Aufkleber Stoßstange Tourneo

Connect Aufkleber Stoßstange Tourneo: Hallo, Weiß jemand was der silberne Connect Aufkleber auf der Heckstoßstange des Tourneo Connect mit Titanium Ausstattung kostet? Oder hat jemand...
  5. Stoßstange Ford Ka wechseln

Stoßstange Ford Ka wechseln: Hallo liebe Gemeinde. Leider blicke ich nicht ganz durch bei einer Sache. Würde gern die Stoßstange an meinen Ka wechseln da der Mittelteil...