Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Stoßstange futsch

Diskutiere Stoßstange futsch im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; 'naaabend, mir ist jemand auf die vordere Stoßstange gefahren. (Auto war geparkt!). War nicht so heftig, nur eine kleine Delle neben des linken...

  1. #1 TurboBiene, 12.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2011
    TurboBiene

    TurboBiene Neuling

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia 99
    'naaabend,

    mir ist jemand auf die vordere Stoßstange gefahren. (Auto war geparkt!).
    War nicht so heftig, nur eine kleine Delle neben des linken Nebellichts und der Lack ist etwas beschädigt. Sonst kann ich nix feststellen, auch keine Spaltmaßdefizite.

    Meine Frage: hat jemand ne Ahnung, was das in ner Ford-Werkstatt kostet?

    Dankeschöön für die Antwort.

    die TurboBiene
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 12.10.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.201
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Stoßstange ist Flexibel, nach dem Unfall geht sie in die alte Position zurück, und darunter kann sich ein Großer Schaden befinden, wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest sollte man zumindest den Wagen von unten anschauen

    Das ist eigentlich keine Arbeit für den Ford Händler (der kann dir höchstens die Stoßstange abbauen und ein Angebot beim Lackierer einholen) ... am Besten mal selber bei (d)einem Lackierer anfragen was er haben möchte wenn er dir die Stoßstange zurückverformt und die Stelle lackiert, das kann billiger sein wie wenn du in eine Werkstatt fährst ... oder möchtest du eine neue Stoßstange haben?
     
  4. #3 MrExelent, 15.10.2011
    MrExelent

    MrExelent Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.4
    Würde ich auch sagen, lieber zum Lackierer fragen, Ford direkt ist sowieso zu teuer :-) kleines beispiel Antennensockel 18€ bei Ford, Wahnsinn für so'n Ding.
     
Thema:

Stoßstange futsch

Die Seite wird geladen...

Stoßstange futsch - Ähnliche Themen

  1. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

    Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kühlergrill / Stoßstange demontieren

    Kühlergrill / Stoßstange demontieren: Hallo liebe Ford-Fahrer-Gemeinde, ich schreibe gerade mein ersten Beitrag hier im Forum und bin somit noch Neuling hier. An meinem C-Max MK2...
  3. Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW

    Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW: Hallo zusammen, ich habe hier im Forum schon gesucht, aber konkret noch nicht die richtige Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe mir...
  4. Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff

    Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff: Hallo verkaufe, eine RS Stoßstange in Schwarz hinten mit Auspuffanlage von FMS mit Gutachten und allem was notwendig ist. Momentan verbaut auf...
  5. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

    Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...