Stoßstange hinten defekt

Diskutiere Stoßstange hinten defekt im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo zusammen. habe einen ford - scorpio 1 bauj91 kw 88 120Ps. Giha ausführung. ist mir vor kurzen einer hinten links draufgefahren, ist nicht...

1. #1 Hans - Peter, 14.03.2012
    Hans - Peter

Hans - Peter Neuling

hallo zusammen.
    habe einen ford - scorpio 1 bauj91 kw 88 120Ps. Giha ausführung.
    ist mir vor kurzen einer hinten links draufgefahren,
    ist nicht so schlimm,beim zusammenstoß,sind die plasticteile(zwischen stoßstange und karosserie) defekt.

Frage gibt es einen teilekauf,wenn ja wo,oder wie kann ich es auf dem richtigen stand bringen,das alles wieder so ist wie früher.

gruß
    Peter

Thema:

Stoßstange hinten defekt

Die Seite wird geladen...

Stoßstange hinten defekt - Ähnliche Themen

1. Ford Transit Radlager hinten

Ford Transit Radlager hinten: Erstmal ein Hallo an alle! Ich bin schon eine Weile auf eurer Seite unterwegs und habe schon echt viele nützliche Tipps bekommen. Klasse!! Jetzt...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Stellmotor Verteilergetriebe defekt?

Stellmotor Verteilergetriebe defekt?: Hallo! Ich bin neu hier im Forum da ich bisher keine Probleme mit meinem Ranger hatte. Seit ein paar Wochen leuchtete auf sporadisch der...
  3. Hinten Rechts klappert

Hinten Rechts klappert: Hallo habe seit 3 Wochen den Ford Focus MK4 Limo 125Ps bin bis heute zufrieden mit dem Auto .nur Irgendwas klappert von hinten rechts sobald die...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Federbein hinten wechseln

Federbein hinten wechseln: Hallo Leute, ich muß in der nächsten Woche bei einem Mond 2005 Stufenheck aufgrund einer TÜV-Beanstandung die hinteren Stoßdämpfer,in diesem Fall...
  5. Prozessor Kombiinstrument defekt

Prozessor Kombiinstrument defekt: Hallo, habe ein problem mit meinem Focus Cmax MK2. Ging zum Einkaufen, 10min. später wollte ich mein Auto startet, ging nicht. Schlug auf das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden