Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Stoßstange hinten Focus Turnier abnehmen!

Diskutiere Stoßstange hinten Focus Turnier abnehmen! im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi leute, rüste mir nach Rathis Anleitung http://www.ford-forum.de/showthread.php?p=929998#post929998 gerade die PDC hinten nach und möchte hier...

1. #1 Stonefarmer1986, 13.09.2012
    Stonefarmer1986

Stonefarmer1986 Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo Titanium 1,6l Ecoboost 182Ps
    Hi leute,

rüste mir nach Rathis Anleitung http://www.ford-forum.de/showthread.php?p=929998#post929998 gerade die PDC hinten nach und möchte hier kurz beschreiben wies beim TURNIER läuft...

Einfach die jeweils untersten Torxschrauben in den hinteren Radkästen rausdrehn und dann ab unters Auto. Hier sitzen mittig zwei "Dübel", diese einfach mit dem Schlitzschraubendreher oder Zange nach unten ziehen.

...evtl noch Kabelbaum für ToWi-Assi aus den Clipsen an der SST lösen.

Jetz kann die SST an den Seiten vom Wagen abgeclipst werden (evtl von innen noch mit einem Schraubendreher nachhelfen) und dann nach hinten abgezogen werden.

Löcher für PDC Sensoren sind auch beim Turnier angezeichnet.

Dem FFH bitte 3-mal sagen dass es sich um einen Turnier handelt (2mal reichten bei mir nicht und somit kamen die Sensoren weiß grundiert und nicht in mattem Plastik an). Kabelbäume gibt es 36 verschiedene, also alle Spezifikation (Keyfree,ToterWinkelWarner...) angeben.

Die jeweiligen Teilenummern schreibe ich dazu sobald ich sie habe und weiß dass alles passt.

Materialkosten ca 300 Euronen.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßstange hinten Focus Turnier abnehmen!

Die Seite wird geladen...

Stoßstange hinten Focus Turnier abnehmen! - Ähnliche Themen

1. Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?

Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?: Hallo Leute, ich schaue mich derzeit nach einem gebrauchten Wagen um. Und bin auf diesen Ford Focus Turnier 1.0 ecoboost gestoßen. Habe mir da mal...
  2. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Bremsleitung hinten korrodiert

Bremsleitung hinten korrodiert: "Bremsleitung korrodiert - hinten rechts zwischen Tank und Längsträger" Hallo, ich habe nach meinem TÜV-Besuch noch eine andere Frage, nachdem...
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?

Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?: Wie lange dauert es derzeit bis man einen Ford Focus ST Turnier geliefert bekommt?
  4. Suche Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS

Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS: Suche für einen 99er Focus Diesel 90 PS eine Lichtmaschine welche einwandfrei funktioniert. Bitte alles anbieten mit Baujahr, Laufleistung,...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?

Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe ein Bremsenproblem mit einem Focus 1.6 Tdci, BJ 8/2012, 95000km. An dem Fahrzeug sind rundum neue Bremsen verbaut, die...