1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Stoßstange hinten komplett wenn möglich rot!

Diskutiere Stoßstange hinten komplett wenn möglich rot! im Suche/Biete - Puma Forum im Bereich Suche / Biete; Da mein defekter Auspuff auf der Autobahn meine Stoßstange weggeschmolzen hat :wuetend: suche ich auf diesem Wege eine Stoßstange hinten - wenn es...

1. #1 Jasi1979, 17.06.2012
    Jasi1979

Jasi1979 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7
    Da mein defekter Auspuff auf der Autobahn meine Stoßstange weggeschmolzen hat :wuetend: suche ich auf diesem Wege eine Stoßstange hinten - wenn es sich ergibt in der Original Wagenfarbe rot.

Würde mich über jedes Angebot freuen!!!!!!:top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Traumpuma, 07.07.2012
    Traumpuma

Traumpuma Neuling

Fahrzeug:
    Ford Puma, BJ 99, 1.7
    HAllo.

Ich hätte da noch eine hintere Stoßstange. Wenn der Bedarf noch besteht sie ist noch zu haben! Foto kann ich dir gern zukommen lassen!

LG Traumpuma

4. #3 Jasi1979, 09.07.2012
    Jasi1979

Jasi1979 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7

Hey!
    Danke, hab schon eine gefunden

Lg;)

Thema:

Stoßstange hinten komplett wenn möglich rot!

Die Seite wird geladen...

Stoßstange hinten komplett wenn möglich rot! - Ähnliche Themen

1. Hintere Fenstergummis

Hintere Fenstergummis: Morjens, vielleicht hat jemand einen Tip wie man die hinteren unteren Fenstergummis vom Mossbefall befreien kann da sich die Fenster ja nicht ganz...
  2. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  3. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  4. Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC

Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC: Guten Abend, hat jemand eine Bezugsquelle für eine Stoßstange hinten für einen MK3 1,6 TDCi Turnier mit PDC? Bei den gängigen Anbietern im Netz...
  5. Ford mind 2100KG Anhängelast und möglichst mit Fahrerassistenzsystemen & Schiebedach

Ford mind 2100KG Anhängelast und möglichst mit Fahrerassistenzsystemen & Schiebedach: Hallo, wer kennt aus der aktuellen und jüngeren "Vergangenheit" (max. ca. 10 jahre) passende Ford Modelle, welche meinen "Suchkriterien"...