1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Stoßstange Hinten mk6 Bj07

Diskutiere Stoßstange Hinten mk6 Bj07 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Moin, ich bin auf der Suche nach einer "Heckstoßstange" für meinen FoFi mk6 bj07. Habe bei mir leider 2,3 Beulen und Kratzer, die ich gerne...

1. ceet

ceet Neuling

Fahrzeug:
    Mk6 Fiesta Bj08
    Moin,

ich bin auf der Suche nach einer "Heckstoßstange" für meinen FoFi mk6 bj07.

Habe bei mir leider 2,3 Beulen und Kratzer, die ich gerne beseitigen würde. (Lackierer usw ist nicht bezahlbar) - also benötige ich eine Stoßstange ohne Schäden bzw. zumindest ohne Beulen - evt hat ja jemand eine abzugeben.:)

Vielen Dank und beste Grüße!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ceet

ceet Neuling

Fahrzeug:
    Mk6 Fiesta Bj08
    Achso, es sollte eine silber-farbene Stoßstange sein (Polarsilber heißt die Farbangabe glaube ich)

vg
    ceet

Thema:

Stoßstange Hinten mk6 Bj07

Die Seite wird geladen...

Stoßstange Hinten mk6 Bj07 - Ähnliche Themen

1. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  2. Radlager hinten wechseln

Radlager hinten wechseln: Hallo Mein Name ist Denis. Ich bin seit neusten im Besitz eines Ford Granada Mk1 2.6 Bj 74. Er braucht hinten neue Radlager und ich wollte fragen,...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Original Einparkhilfe hinten

Original Einparkhilfe hinten: Hallo ich möchte bei mir gerne die Einparkhilfe hinten für meinen Ford Focus 2009 nachrüsten (lassen). Mein Ford-Händler in der Nähe will die...
  4. Klopfgeräusch rechts hinten?

Klopfgeräusch rechts hinten?: Hy Ihr lieben, Ich habe bei meinem Focus bemerkt dass es beim Beschleunigen rechts hinten komisch klopft! Allerdings nur bei 150 Kmh! Auch wenn...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden

doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden: Hallo, ich muss auch mal was fragen.. Bei mir geht seit einer Woche hinten links die kleine Dreieckscheibe nicht mehr hoch noch runter. Grund: Die...