1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Stoßstange hinten MK6

Diskutiere Stoßstange hinten MK6 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Wie schon der Titel sagt suche ich für meinen Fiesta MK6 eine Stoßstange hinten ( hatte eine kleinen Rempler ^^). Die Stoßstange sollte blau sein...

1. #1 Dragon333, 22.01.2013
    Dragon333

Dragon333 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2001 1,25
    Wie schon der Titel sagt suche ich für meinen Fiesta MK6 eine Stoßstange hinten ( hatte eine kleinen Rempler ^^). Die Stoßstange sollte blau sein und darf auch paar Kratzer haben nur nicht zu starke. Schreibt einfach wenn ihr eine habt mit Preis und Bilder wenn möglich.

Danke schonmal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßstange hinten MK6

Die Seite wird geladen...

Stoßstange hinten MK6 - Ähnliche Themen

1. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  2. Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.

Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.: Hallo Leute, bin seid heute Besitzer eines mk6 duratec 80ps Gerade 81k gelaufen. Doch nie zuvor fiesta gefahren, meine Frage bezieht sich auf...
  3. Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC

Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC: Guten Abend, hat jemand eine Bezugsquelle für eine Stoßstange hinten für einen MK3 1,6 TDCi Turnier mit PDC? Bei den gängigen Anbietern im Netz...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) PDC hinten nachrüsten

PDC hinten nachrüsten: Hallo Forengemeinde, ich habe mich schon eine Zeit lang mit der Forensuche beschäftigt und mich in die nicht allzu wenigen Themen und Beiträge...
  5. Boxen hinten wechseln

Boxen hinten wechseln: Guten Abend liebe FoFi Freunde, ich fahre meinen Fiesta nun seit zwei Jahren und habe seit ein paar Monaten das Problem, das die hintere Box auf...