Maverick (Bj. 00-07) Stossstange hinten rechts (Befahrerseite),

Diskutiere Stossstange hinten rechts (Befahrerseite), im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo zusammen, Mir wurde durch einen anderen Verkehrsteilnehmer:rasend:, ein Teil meines Radlaufes abgerissen und zu allem Schaden das Teil auch...

1. AST

AST Neuling

Fahrzeug:
    Ford Maverick,2006,V6 ,203PS,Allrad
    Hallo zusammen,

Mir wurde durch einen anderen Verkehrsteilnehmer:rasend:, ein Teil meines Radlaufes abgerissen und zu allem Schaden das Teil auch noch mitgenommen.
    Bei meinem Modell ist die ganze hintere Stoßstange in Wagenfarbe lackiert und besteht aus drei Teilen . Stoßstange selbst und je ein Teil vom Radlauf .
    Dieses Teil ist leider nicht einzeln zu bekommen, sondern nur die komplette Stoßstange. EBay gibt leider auch nicht viel her. Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee wo man so was auftreiben kann.

Gruß AST

2. #2 Peter581, 03.04.2014
    Peter581

Peter581 Forum As

Fahrzeug:
    Maverick - 2005er - 2,3l - 150PS
    Also ich habe vor ein paar Tagen meine Stoßstange vorne durch einen ähnlichen Vorfall erneuern lassen, da ging es auch um den Radlauf.
    Okay, bei mir ist es nun vorne und auch unlackiert.
    Aber bei mir konnte Ford genau dieses eine Teil einzeln bestellen. Erst wollten sie die Leiste bis ganz übers Rad bestellen, dann ging doch nur das vorderste Segment einzeln.
    Frage doch noch mal einen anderen Ford an :-)

3. AST

AST Neuling

Fahrzeug:
    Ford Maverick,2006,V6 ,203PS,Allrad
    Laut meiner Werkstatt und so wie ich das gesehen habe ,geht das bei mir nicht.
    Es gibt sie nur noch komplett , in grau oder zum lackieren.

4. PeterS

PeterS Neuling

Fahrzeug:
    Dodge durango 5.7 hemi 4x4 Limited :)
    schau mal bei rockauto.com oder ebay.com (aber dann nach escape)
    Ist oft günstiger sich was aus den usa kommen zu lassen als es hier beim fordhändler zu kaufen

Grüße

Thema:

Stossstange hinten rechts (Befahrerseite),

Die Seite wird geladen...

Stossstange hinten rechts (Befahrerseite), - Ähnliche Themen

1. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Connect Aufkleber Stoßstange Tourneo

Connect Aufkleber Stoßstange Tourneo: Hallo, Weiß jemand was der silberne Connect Aufkleber auf der Heckstoßstange des Tourneo Connect mit Titanium Ausstattung kostet? Oder hat jemand...
  3. Stoßstange Ford Ka wechseln

Stoßstange Ford Ka wechseln: Hallo liebe Gemeinde. Leider blicke ich nicht ganz durch bei einer Sache. Würde gern die Stoßstange an meinen Ka wechseln da der Mittelteil...
  4. Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.

Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.: Suche Innenradhäuser vom P7 oder P5 hinten innen, gerne auch komplett oder schlechte Karosserie zum heraustrennen. Hat einer was liegen oder als...
  5. Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011

Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011: Suche die rechte Rückleuchte aussen für meinen Grand Cmax Bj 2011 sowie den Reflektor in der hinteren Stoßstange rechts. Wer kann helfen