Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Stoßstange hinten von MK II?

Diskutiere Stoßstange hinten von MK II? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, meine Schwester hat einen kleinen Fokus Baujahr 05/2003. Nun hatte sie einen kleinen einparkunfall und an der Seite Links ist ein Stück...

1. dalyay

dalyay Neuling

Hallo,

meine Schwester hat einen kleinen Fokus Baujahr 05/2003. Nun hatte sie einen kleinen einparkunfall und an der Seite Links ist ein Stück Stoßstange abgebrochen.

Will keine nenue kaufen und lackieren lassen und habe hier vor Ort keinen der die passende in schwarz aht. Der Autoverwerter hätte eine andere in schwarz vom MK II. Er meint die passt.

Im Anhang das Auto mit der defekten Stoßstange und die vom Händler.

Passt die nun? Ich bin mir da nicht sicher.

Grüße aus Essen

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 05.09.2012
    blackisch

blackisch Forum Profi

passt nicht

4. dalyay

dalyay Neuling

schade, dass wäre auch zu einfach gewesen.

5. He-Man

He-Man Neuling

Fahrzeug:
    Aktiv: Focus I Turnier 1,6i, Omega B 2,0i Limo
    Dieses Mini-Kratzerle einfach lassen und damit Leben?

6. dalyay

dalyay Neuling

Dieser Minikratzer ist nicht das Problem. An der linken Seite ist ein Stück von ca. 10x10cm weggebrochen. Das ist auf dem Bild nicht sichtbar.

Das Bild war nur um zu zeigen, was für eine Stoßstange da drauf ist.

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 blackisch, 07.09.2012
    blackisch

blackisch Forum Profi

fahre zum Schrotti, oder schau auf seik.de und bei ebay, da gibts genug von Stossis, ich weiss nicht wo da das Problem sein soll :verdutzt:

9. dalyay

dalyay Neuling

Ich wollte nicht extra umlackieren. Bei eBay und Schrotti gibt es gerade keine in der Farbe

Thema:

Stoßstange hinten von MK II?

Die Seite wird geladen...

Stoßstange hinten von MK II? - Ähnliche Themen

1. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  3. Biete Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!

Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!: Hallo habe nen Orginalen Spoiler Vom Focus MK 2 RS online gestellt !! Und gerade habe ich noch bilder gemacht von den Ford Logo und den...
  4. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...
  5. Biete Ford Fiesta MK 7

Ford Fiesta MK 7: Verkaufe meinen Ford Fiesta MK 7 1.25 L 60 KW ( 82 PS ) BJ : 04/2009 KM : 158000 TÜV : 04/2018 Preis : 3750 VB 4 Türer, Klima, Servo, ZV, Radio...