Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Stoßstange hinten von MK II?

Diskutiere Stoßstange hinten von MK II? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, meine Schwester hat einen kleinen Fokus Baujahr 05/2003. Nun hatte sie einen kleinen einparkunfall und an der Seite Links ist ein Stück...

  1. dalyay

    dalyay Neuling

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine Schwester hat einen kleinen Fokus Baujahr 05/2003. Nun hatte sie einen kleinen einparkunfall und an der Seite Links ist ein Stück Stoßstange abgebrochen.

    Will keine nenue kaufen und lackieren lassen und habe hier vor Ort keinen der die passende in schwarz aht. Der Autoverwerter hätte eine andere in schwarz vom MK II. Er meint die passt.

    Im Anhang das Auto mit der defekten Stoßstange und die vom Händler.

    Passt die nun? Ich bin mir da nicht sicher.

    Grüße aus Essen
     

    Anhänge:

  2. #2 blackisch, 05.09.2012
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
    passt nicht
     
  3. dalyay

    dalyay Neuling

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    schade, dass wäre auch zu einfach gewesen.
     
  4. He-Man

    He-Man Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Aktiv: Focus I Turnier 1,6i, Omega B 2,0i Limo
    Dieses Mini-Kratzerle einfach lassen und damit Leben?
     
  5. dalyay

    dalyay Neuling

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Minikratzer ist nicht das Problem. An der linken Seite ist ein Stück von ca. 10x10cm weggebrochen. Das ist auf dem Bild nicht sichtbar.

    Das Bild war nur um zu zeigen, was für eine Stoßstange da drauf ist.
     
  6. #6 blackisch, 07.09.2012
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
    fahre zum Schrotti, oder schau auf seik.de und bei ebay, da gibts genug von Stossis, ich weiss nicht wo da das Problem sein soll :verdutzt:
     
  7. dalyay

    dalyay Neuling

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte nicht extra umlackieren. Bei eBay und Schrotti gibt es gerade keine in der Farbe
     
Thema:

Stoßstange hinten von MK II?

Die Seite wird geladen...

Stoßstange hinten von MK II? - Ähnliche Themen

  1. Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz

    Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz: BJ 2003, Facelift, neuwertig, Kombi
  2. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Geräusche vom radkasten hinten rechts

    Geräusche vom radkasten hinten rechts: Hallo an alle Ford Fahrer :) Seit knapp einem Jahr bin ich nun auch Besitzer eines Ford Smax bj 2009 mit Titanium Ausstattung, panora etc. Außer...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hinten wirklich keine Lautsprecher?

    Hinten wirklich keine Lautsprecher?: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit etwa 2 Monaten Besitzer eines Focus MK2 Bj 2006 Folgendes Problem wenn ich Musik Radio oder sonst was höre,...
  4. mk 2 hydraulikleitungsproblem

    mk 2 hydraulikleitungsproblem: hallo leute ich bin heute total dämlich auf einen baumstumpf hängen geblieben ... dadurch hat sich die die pumpe bzw die halter nach hinten...
  5. Focus hängt hinten links 2-3cm runter

    Focus hängt hinten links 2-3cm runter: Hallo... habe mal eine Frage wegen eines "Problems" das mir heute bei meinem FoFo aufgefallen ist... ...er hängt hinten links ca. 2-3 cm tiefer...