Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Stoßstange hinten von MK II?

Diskutiere Stoßstange hinten von MK II? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, meine Schwester hat einen kleinen Fokus Baujahr 05/2003. Nun hatte sie einen kleinen einparkunfall und an der Seite Links ist ein Stück...

  1. dalyay

    dalyay Neuling

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine Schwester hat einen kleinen Fokus Baujahr 05/2003. Nun hatte sie einen kleinen einparkunfall und an der Seite Links ist ein Stück Stoßstange abgebrochen.

    Will keine nenue kaufen und lackieren lassen und habe hier vor Ort keinen der die passende in schwarz aht. Der Autoverwerter hätte eine andere in schwarz vom MK II. Er meint die passt.

    Im Anhang das Auto mit der defekten Stoßstange und die vom Händler.

    Passt die nun? Ich bin mir da nicht sicher.

    Grüße aus Essen
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 05.09.2012
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    24
    passt nicht
     
  4. dalyay

    dalyay Neuling

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    schade, dass wäre auch zu einfach gewesen.
     
  5. He-Man

    He-Man Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Aktiv: Focus I Turnier 1,6i, Omega B 2,0i Limo
    Dieses Mini-Kratzerle einfach lassen und damit Leben?
     
  6. dalyay

    dalyay Neuling

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Minikratzer ist nicht das Problem. An der linken Seite ist ein Stück von ca. 10x10cm weggebrochen. Das ist auf dem Bild nicht sichtbar.

    Das Bild war nur um zu zeigen, was für eine Stoßstange da drauf ist.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 blackisch, 07.09.2012
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    24
    fahre zum Schrotti, oder schau auf seik.de und bei ebay, da gibts genug von Stossis, ich weiss nicht wo da das Problem sein soll :verdutzt:
     
  9. dalyay

    dalyay Neuling

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte nicht extra umlackieren. Bei eBay und Schrotti gibt es gerade keine in der Farbe
     
Thema:

Stoßstange hinten von MK II?

Die Seite wird geladen...

Stoßstange hinten von MK II? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

    Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  2. Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC

    Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC: Guten Abend, hat jemand eine Bezugsquelle für eine Stoßstange hinten für einen MK3 1,6 TDCi Turnier mit PDC? Bei den gängigen Anbietern im Netz...
  3. Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II

    Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II: Hallo zusammen, ich möchte mir so wie foka24 ein Adapter für mein Komfort-Blinkmodul bauen. Doch leider weis ich nicht wo man die Steckerdose her...
  4. Suche Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio

    Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio: ich suche für mein 88er Xr3i Cabrio eine komplette Innenaustattung Sitze vorne Rückbank kpl. Cabrio Türverkleidungen für Kurbelfenster Alles ohne...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) PDC hinten nachrüsten

    PDC hinten nachrüsten: Hallo Forengemeinde, ich habe mich schon eine Zeit lang mit der Forensuche beschäftigt und mich in die nicht allzu wenigen Themen und Beiträge...