Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Stoßstange hinten

Diskutiere Stoßstange hinten im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo leute ich bin neu hier. Ich weis nicht ob es hier ein Marktplatz gibt, schreibe deswegen mal einfach hier rein :) ich fahre ein Ford...

  1. MHT

    MHT Neuling

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2002 Fiesta JH1 1,4 TDCI
    Hallo leute ich bin neu hier.

    Ich weis nicht ob es hier ein Marktplatz gibt, schreibe deswegen mal einfach hier rein :)

    ich fahre ein Ford Fiesta Bj. 02 und brauche eine Heckstoßstange.

    die sollte keine risse oder beulen haben, kratzer sind egal, wird sowieso neu gelackt.

    Falls ihr noch etwas bei euch stehen habt. lasst es mich wissen :)
    Ich wohne in Remscheid, kann es auch abholen.

    schreibt mir eine PN oder ne email 'adanurm@hotmail.de'

    danke schonmal im voraus ^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 03.02.2012
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.918
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
  4. MHT

    MHT Neuling

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2002 Fiesta JH1 1,4 TDCI
    dankeeee
     
  5. #4 fiestarider90, 05.02.2012
    fiestarider90

    fiestarider90 Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford fiesta 1,6 2003
    Ford Fiesta 2.0 1996
    Habe eine mit kratzer aber nur leicht kannste haben für 20euro
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßstange hinten

Die Seite wird geladen...

Stoßstange hinten - Ähnliche Themen

  1. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

    Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  2. Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC

    Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC: Guten Abend, hat jemand eine Bezugsquelle für eine Stoßstange hinten für einen MK3 1,6 TDCi Turnier mit PDC? Bei den gängigen Anbietern im Netz...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) PDC hinten nachrüsten

    PDC hinten nachrüsten: Hallo Forengemeinde, ich habe mich schon eine Zeit lang mit der Forensuche beschäftigt und mich in die nicht allzu wenigen Themen und Beiträge...
  4. Boxen hinten wechseln

    Boxen hinten wechseln: Guten Abend liebe FoFi Freunde, ich fahre meinen Fiesta nun seit zwei Jahren und habe seit ein paar Monaten das Problem, das die hintere Box auf...
  5. Stoßdämpfer hinten klappern woran liegts - was tun?

    Stoßdämpfer hinten klappern woran liegts - was tun?: Hallo haben bei uns in der Familie mehrere MK6 Fiestas mit 69PS und LPG laufen. Bei 3! Fahrzeugen klappert es hinten und der Ford Händler ist...