Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Stoßstange hinten

Diskutiere Stoßstange hinten im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; :verdutzt:Hallo.Wer kann mir sagen,wie das Kunststoffteil heißt?! Bei meinem Turnier ist das Kunststoffteil,das sich unter der hinteren...

1. #1 heinzpeter, 28.02.2012
    heinzpeter

heinzpeter Benutzer

Fahrzeug:
    mondeo,2001,1999
    :verdutzt:Hallo.Wer kann mir sagen,wie das Kunststoffteil heißt?!
    Bei meinem Turnier ist das Kunststoffteil,das sich unter der hinteren Stoßstange befindet,defekt.Die Teil ist mit kleinen Haken an der Stoßstange und unter dem Heck mit Blechschrauben,befestigt.
    Mich hat ein anderer Fahrer ,auf einem Parkplatz angefahren und der ist abgehauen.
    Nun wollte ich aus Sparsamkeit im Handel ein neues Teil kaufen,weiß die Bezeichnung aber nicht .Bitte helft mir.
    Danke

2. #2 FocusZetec, 28.02.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    einen offiziellen Namen gibt es nicht dazu ... kannst du daher nennen wie du möchtest ;-)

zB. untere Stoßstangenhälfte

3. #3 alexf197, 28.02.2012
    alexf197

alexf197 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo BWY
    Bj 2004
    2,0 TDCI 130 PS
    Unterlippe geht auch.

Thema:

Stoßstange hinten

Die Seite wird geladen...

Stoßstange hinten - Ähnliche Themen

1. Transit MK8 Steckerbelegung Türschloß hinten

Transit MK8 Steckerbelegung Türschloß hinten: Ich habe einen Transit Custom MK8 Bj.2015. Der Laderaum lässt sich nicht mehr abschließen. Obwohl die hintere Hecktür ZU ist, zeigt das Cockpit...
  2. Hinteren Kat am ST220 ausbauen

Hinteren Kat am ST220 ausbauen: So Ich schon wieder.......... Nachdem ja das Problem mit meiner nicht So ganz funktionierenden Elektrik gelöst wurde,steh ich vor der nächsten...
  3. hintere linke tür geht nicht auf

hintere linke tür geht nicht auf: guten tag, vllt. kann jemand helfen. bei meinem mondeo, Bj.01.2000, Mod. BAP, geht die hinter linke tür nicht auf. weder von innen, nicht über FB,...
  4. Suche Blende Stossstange rechts C-Max Mk1

Blende Stossstange rechts C-Max Mk1: Hallo, ich suche für meinen C-Max Bj. 2008 eine Blende für die Stoßstange Beifahrerseite. (ohne Nebelscheinwerfer) So wie im Foto.
  5. Biete Stoßstange vorne Focus MK2 vFL polar-silber

Stoßstange vorne Focus MK2 vFL polar-silber: Hallo ich biete die o.g. Stoßstange meines 2006er Focus an. starke Gebrauchsspuren (Lackabplatzer usw.) aber substanziell noch intakt. dafür nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden