Fusion (Bj. 02-**) JU2 Stoßstange hinten

Diskutiere Stoßstange hinten im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo, ich hatte leider einen Parkrempler... Deswegen müsste ich die Stoßstange hinten austauschen. Da der Fusion ja wohl so 2006 ein Facelift...

1. #1 FordFusion2006, 20.12.2013
    FordFusion2006

FordFusion2006 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fusion 2006
    Hallo, ich hatte leider einen Parkrempler... Deswegen müsste ich die Stoßstange hinten austauschen. Da der Fusion ja wohl so 2006 ein Facelift hatte, bin ich mir nicht sicher, ob auch die "alten" Stoßstangen auf meinen Ford Fusion Plus Bj. 02/2006 passen. HELP!!:(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 20.12.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Karosserie wurde nicht verändert, daher ja die passt

4. #3 FordFusion2006, 20.12.2013
    FordFusion2006

FordFusion2006 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fusion 2006
    Danke!!

Vielen Dank, das ging ja total schnell. Jetzt kann ich mich auf die Suche nach einer neuen Stoßstange machen, damit mein schöner Rentnerwagen wieder glänzen kann. Echt tolles Forum.:bye:

Thema:

Stoßstange hinten

Die Seite wird geladen...

Stoßstange hinten - Ähnliche Themen

1. Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW

Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW: Hallo zusammen, ich habe hier im Forum schon gesucht, aber konkret noch nicht die richtige Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe mir...
  2. Hintere Leuchte

Hintere Leuchte: Hallo, in der Mitte quer der hinteren Lampe leuchtet es wie ein LED-Band. So ein Segment blinkt, als wäre es ein Wackelkontakt. Kann man das...
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Hinterer Türkontakt defekt

Hinterer Türkontakt defekt: Moin zusammen, bin noch relativ Neu hier in der Welt von Ford. Vor kurzem habe ich mir erst einen Ford Transit Baujahr 2005 mit geschlossenem...
  4. Achsschänkel hinten

Achsschänkel hinten: moin leute ich suche dringend achsschänkel hinten links und rechts für mondeo fließhäck bj 99 2,5 v6 gruß ingo
  5. Hintere Türe schließt nicht ab

Hintere Türe schließt nicht ab: Bei meinem Galaxy Bj. 2006 verschließt die hintere linke Türe seit gestern nicht mehr über die ZV. Was könnte der Grund dafür sein? Danke für...