Fusion (Bj. 02-**) JU2 Stoßstange hinten

Diskutiere Stoßstange hinten im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo, ich hatte leider einen Parkrempler... Deswegen müsste ich die Stoßstange hinten austauschen. Da der Fusion ja wohl so 2006 ein Facelift...

  1. #1 FordFusion2006, 20.12.2013
    FordFusion2006

    FordFusion2006 Neuling

    Dabei seit:
    20.12.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 2006
    Hallo, ich hatte leider einen Parkrempler... Deswegen müsste ich die Stoßstange hinten austauschen. Da der Fusion ja wohl so 2006 ein Facelift hatte, bin ich mir nicht sicher, ob auch die "alten" Stoßstangen auf meinen Ford Fusion Plus Bj. 02/2006 passen. HELP!!:(
     
  2. #2 FocusZetec, 20.12.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.376
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Karosserie wurde nicht verändert, daher ja die passt
     
  3. #3 FordFusion2006, 20.12.2013
    FordFusion2006

    FordFusion2006 Neuling

    Dabei seit:
    20.12.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 2006
    Danke!!

    Vielen Dank, das ging ja total schnell. Jetzt kann ich mich auf die Suche nach einer neuen Stoßstange machen, damit mein schöner Rentnerwagen wieder glänzen kann. Echt tolles Forum.:bye:
     
Thema: Stoßstange hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fusion ju2 stossstange

    ,
  2. stossstange abbauen ford fusion Baujahr 2003

Die Seite wird geladen...

Stoßstange hinten - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten

    Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten: Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten Bekomme das einfach nicht hin weiss nicht wie ich den scheibenwischer da rein klemmen muss...
  2. Suche Hintere Stoßstange Maverick Bj2005

    Hintere Stoßstange Maverick Bj2005: Hallo, suche hintere Stoßstange für meinen Maverick bj 2005
  3. Hintere Bremsbeläge wechseln EPB

    Hintere Bremsbeläge wechseln EPB: hallo Gemeinde. Wenn ich den hinteren Bremsbelag wechseln möchte meines 2.0 TDCI Focus C-Max Bj. 2004, benötigten man hierfür einen Laptop und die...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Scheibenbremse hinten

    Scheibenbremse hinten: Hallo zusammen, möchte meine Scheiben und Beläge hinten wechseln. Nun wird der Kolben ja zurück gedreht und gedrückt. Dafür brauch ich einen...
  5. Reparaturblech für Längsträger hinten

    Reparaturblech für Längsträger hinten: Hallo zusammen, an meinem Scorpio 2,9i Turnier von 1992 ist der linke hintere Längsträger angerostet. Es gab früher mal hierfür ein...