Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Stoßstange hinten

Diskutiere Stoßstange hinten im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich folge fahre einen Sierra Stufenheck. Wegen leichter Karambolage benötige ich eine hintere Stoßstange, Farbe egal aber falls möglich...

1. #1 commodore57, 13.03.2016
    commodore57

commodore57 Neuling

Fahrzeug:
    ford sierra stufenheck, 1992, 2.0dohc automati
    Hallo, ich folge fahre einen Sierra Stufenheck. Wegen leichter Karambolage benötige ich eine hintere Stoßstange, Farbe egal aber
    falls möglich mit silberner Zierleisteneinlage. Ursprünglich (1992) war eine Sroßstange mit 2 Kennzeichenleuchten verbaut. Diese
    wurde aber bei einem Unfall durch eine Stoßstange mit nur einer Kennzeichenleuchte ersetzt. Falls jemand eine Stoßstange mit
    Ausbuchtungen für 2 Kennzeichenleuchen hat, benötige ich auch noch die Kennzeichenleuchten.
    Tel 0177-7365599

Mit freundlichen Grüßen

Martin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedster Sierra, 16.03.2016
    Speedster Sierra

Speedster Sierra Forum As

Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
    Zwei Kennzeichenleuchten hätte ich noch liegen....

Thema:

Stoßstange hinten

Die Seite wird geladen...

Stoßstange hinten - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Original Einparkhilfe hinten

Original Einparkhilfe hinten: Hallo ich möchte bei mir gerne die Einparkhilfe hinten für meinen Ford Focus 2009 nachrüsten (lassen). Mein Ford-Händler in der Nähe will die...
  2. Klopfgeräusch rechts hinten?

Klopfgeräusch rechts hinten?: Hy Ihr lieben, Ich habe bei meinem Focus bemerkt dass es beim Beschleunigen rechts hinten komisch klopft! Allerdings nur bei 150 Kmh! Auch wenn...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden

doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden: Hallo, ich muss auch mal was fragen.. Bei mir geht seit einer Woche hinten links die kleine Dreieckscheibe nicht mehr hoch noch runter. Grund: Die...
  4. Suche Hintere Stoßstange MK3 Turnier

Hintere Stoßstange MK3 Turnier: Hallo Hab mei Stoßstange durch einen kleinen Unfall etwas deformiert. Suche eine hintere Stoßstange vom MK3 Kombi in Silber. DANKE Timo
  5. Gebrauchte Stoßstange für den JA8 kaufen

Gebrauchte Stoßstange für den JA8 kaufen: Hi Leute, ich würde mir gerne ne neue gebrauchte Heckstoßstange zulegen. Hab schon diverse Schrottplätze rund um meine Heimat abtelefoniert, aber...