Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Stoßstange hinten

Diskutiere Stoßstange hinten im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich folge fahre einen Sierra Stufenheck. Wegen leichter Karambolage benötige ich eine hintere Stoßstange, Farbe egal aber falls möglich...

  1. #1 commodore57, 13.03.2016
    commodore57

    commodore57 Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford sierra stufenheck, 1992, 2.0dohc automati
    Hallo, ich folge fahre einen Sierra Stufenheck. Wegen leichter Karambolage benötige ich eine hintere Stoßstange, Farbe egal aber
    falls möglich mit silberner Zierleisteneinlage. Ursprünglich (1992) war eine Sroßstange mit 2 Kennzeichenleuchten verbaut. Diese
    wurde aber bei einem Unfall durch eine Stoßstange mit nur einer Kennzeichenleuchte ersetzt. Falls jemand eine Stoßstange mit
    Ausbuchtungen für 2 Kennzeichenleuchen hat, benötige ich auch noch die Kennzeichenleuchten.
    Tel 0177-7365599

    Mit freundlichen Grüßen

    Martin
     
  2. #2 Speedster Sierra, 16.03.2016
    Speedster Sierra

    Speedster Sierra Forum As

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
    Zwei Kennzeichenleuchten hätte ich noch liegen....
     
Thema:

Stoßstange hinten

Die Seite wird geladen...

Stoßstange hinten - Ähnliche Themen

  1. Stossstange hinten

    Stossstange hinten: Hallo ich suche einen Stossfänger in Silber von Mondeo Kombi MK2 , hat jemand zufälligerweise sowas auf Lager?
  2. Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten

    Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten: Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten Bekomme das einfach nicht hin weiss nicht wie ich den scheibenwischer da rein klemmen muss...
  3. Suche Hintere Stoßstange Maverick Bj2005

    Hintere Stoßstange Maverick Bj2005: Hallo, suche hintere Stoßstange für meinen Maverick bj 2005
  4. Hintere Bremsbeläge wechseln EPB

    Hintere Bremsbeläge wechseln EPB: hallo Gemeinde. Wenn ich den hinteren Bremsbelag wechseln möchte meines 2.0 TDCI Focus C-Max Bj. 2004, benötigten man hierfür einen Laptop und die...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Scheibenbremse hinten

    Scheibenbremse hinten: Hallo zusammen, möchte meine Scheiben und Beläge hinten wechseln. Nun wird der Kolben ja zurück gedreht und gedrückt. Dafür brauch ich einen...