KA 1 (Bj. 96-08) RBT Stoßstange hinten

Diskutiere Stoßstange hinten im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, bei unserem Ka ist das hintere Stoßstangenmittelteil kaputt. Leider bekommen wir kein Teil wlches zu den restlichen Teilen passt:mies:....

1. #1 SILBERKA, 09.05.2008
    SILBERKA

SILBERKA Guest

Hallo,
    bei unserem Ka ist das hintere Stoßstangenmittelteil kaputt. Leider bekommen wir kein Teil wlches zu den restlichen Teilen passt:mies:. Denn FORD hat die Befestigungpunkte im Laufe der Modeljahre geändert.Bei unserem KA beseht die Befestigung aus Zapfen und Löchern welche dann in die Seitenteile gesteckt werden und dann mit Blechklammern und Blechschrauben verbunden werden. Wer kann mir bei diesem Problem weiterhelfen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 09.05.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wo habt ihr schon überall geschaut? Bei Ford kann man auf jeden Fall die richtigen kaufen, wenn du welche vom Schrott holst mußt du auf das Baudatum achten.

4. #3 SILBERKA, 11.05.2008
    SILBERKA

SILBERKA Guest

Ich habe das Teil in einer Karosseriewerkstatt bestellt wo dann das" Falsche" gekommen ist. Der Meister hat sich mit einem Fordhändler in Verbindung gesetzt und dieser meinte dass es nur noch dieses Teil in der oben genannten Ausführung gibt.

5. #4 FocusZetec, 11.05.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das kann eigentlich nicht sein, am besten selber mal bei Ford nachfragen.

Wenn doch müßte man die ganze Stoßstange kaufen, und nicht nur ein Teil.

6. #5 Mr. Binford, 11.05.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.05.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Gibt es unter Garantie auch für die "alten" Modelle ohne Knick. Selbst für meinen 10 Jahre alten Mondeo gibts noch neue Stoßstangen. Notfalls aus Restbeständen.

7. #6 SILBERKA, 18.05.2008
    SILBERKA

SILBERKA Guest

Habe jetzt eine Stoßstange bei einem Schrotthändler im Internet gefunden.
    Danke für Eure Tipps !

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßstange hinten

Die Seite wird geladen...

Stoßstange hinten - Ähnliche Themen

1. Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW

Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW: Hallo zusammen, ich habe hier im Forum schon gesucht, aber konkret noch nicht die richtige Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe mir...
  2. Hintere Leuchte

Hintere Leuchte: Hallo, in der Mitte quer der hinteren Lampe leuchtet es wie ein LED-Band. So ein Segment blinkt, als wäre es ein Wackelkontakt. Kann man das...
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Hinterer Türkontakt defekt

Hinterer Türkontakt defekt: Moin zusammen, bin noch relativ Neu hier in der Welt von Ford. Vor kurzem habe ich mir erst einen Ford Transit Baujahr 2005 mit geschlossenem...
  4. Achsschänkel hinten

Achsschänkel hinten: moin leute ich suche dringend achsschänkel hinten links und rechts für mondeo fließhäck bj 99 2,5 v6 gruß ingo
  5. Hintere Türe schließt nicht ab

Hintere Türe schließt nicht ab: Bei meinem Galaxy Bj. 2006 verschließt die hintere linke Türe seit gestern nicht mehr über die ZV. Was könnte der Grund dafür sein? Danke für...