Stoßstange hinten

Diskutiere Stoßstange hinten im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi leute, habe gerad meine hintere stoßstange am focus mk2 demontiert. wollte meine neue dran machen ebenfalls orginal weil die alte eingerissen...

1. M@rcel

M@rcel Benutzer

Hi leute,
    habe gerad meine hintere stoßstange am focus mk2 demontiert.
    wollte meine neue dran machen ebenfalls orginal weil die alte eingerissen war...muss so einen halter umbauen, durch den die stoßstange an der karosserie befestigt wird...dieser ist mit solchen plastik nieten befestigt gewesen
    hab ihn an der alten stoßstange abgebaut und wollt ihn an die neue dran bauen, dann ist mir aufgefallen das die jungs mir die nötigen nieten nicht mit geliefert haben
    habe schon ganz normale nieten versuch hat aber nicht funktioniert:eingeschnappt:
    finde es blöd das die vom teilevertrieb mich nicht drauf aufmerksam gemacht haben wie es bei uns in der firma üblich ist
    hat ein ford händler so nieten auf lager oder kennt jemand einen trick, wie ich den halter noch befestigen kann
    mfg marcel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 09.05.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Kannst du eventuell Blechschrauben benutzen?
    Normalerweise hat eine Werkstatt solche Kleinteile schon auf Lager.

4. M@rcel

M@rcel Benutzer

blechschrauben habe ich bei mir zu hause nicht zur verfügung
    ich hoffe das der teilevertrieb morgen offen hat, falls sie keine haben versuch ichs ma mit blechschrauben

5. M@rcel

M@rcel Benutzer

war gestern beim händler...sie hatten diese niete da aber man könne sie nicht mit einer normalen nietzange befestigen...
    jetzt kann ich die stoßstange nochmals hinbringen mir den halter dran machen lasse und dann kann ich endlich meine stoßstange dran machen:freuen2:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßstange hinten

Die Seite wird geladen...

Stoßstange hinten - Ähnliche Themen

1. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  2. Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!

Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!: hallo ich suche für dieses auto siehe anhang rechts hinten das rücklicht weiters brauche ich für rechts hinten einen schmutzfänger. [ATTACH]...
  3. Suche Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale

Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale: Hallo, leider ist bei meinem kurzen und flachen Ford Transit Baujahr 2005 die Hintere obere Tür Dichtung und die Senkrechte an der Tür gerissen...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB unteres Seitenteil hinten rechts Turnier mit Videolink

unteres Seitenteil hinten rechts Turnier mit Videolink: Moin ich habe eben festgestellt ,das bei meinem Turnier 2012er das rechte Seitenteil unterhalb des Tankdeckel wackelt wie ein Lämmerschwanz ist...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kühlergrill / Stoßstange demontieren

Kühlergrill / Stoßstange demontieren: Hallo liebe Ford-Fahrer-Gemeinde, ich schreibe gerade mein ersten Beitrag hier im Forum und bin somit noch Neuling hier. An meinem C-Max MK2...