Stoßstange hinten

Diskutiere Stoßstange hinten im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi Leutz, ich habe mir nen 95er Mondeo Turnier zugelgt. Leider ist die Stoßstange hinten defekt und ich würde gerne wissen ob diese Baugleich zu...

1. #1 speedfreak1000, 26.05.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.05.2008
    speedfreak1000

speedfreak1000 Guest

Hi Leutz, ich habe mir nen 95er Mondeo Turnier zugelgt. Leider ist die Stoßstange hinten defekt und ich würde gerne wissen ob diese Baugleich zu der vom MK2 ist. Optisch scheint es ja so... Gibts Unterschiede ob mit oder ohne AHK? Ne kurze Antwort wäre nett, dann könnte ich eine vom MK2 bekommen.
    Gruß Andreas

2. #2 Mondeo-Driver, 26.05.2008
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Die Stossstangen vom MK1 Turnier zum MK2 Turnier sind eigentlich dieselben . Da gabs , glaub ich , keine Veränderung . Die AHK hat beim Turnier eigentlich keine Auswirkung auf die Stossstange , da der "Knauf" unterhalb des Stossfängers herauf kommt .

Thema:

Stoßstange hinten

Die Seite wird geladen...

Stoßstange hinten - Ähnliche Themen

1. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Was ist gemeint mit hinteren Anschlägen

Was ist gemeint mit hinteren Anschlägen: Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei eine Teileliste zusammen zu stellen für die Reparatur von diversen Verschleißteilen. Mein Werkstatt-Dudek...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Rücklicht und hinterer Scheibenwischer funktionieren nicht

Rücklicht und hinterer Scheibenwischer funktionieren nicht: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich festgestellt, dass mein Rückfahrlicht nicht funktioniert. Sicherung und Leuchte sind neu. Des Weiteren geht...
  3. Hintere Längslenkerbuchsen wichtig?

Hintere Längslenkerbuchsen wichtig?: Hallo! Für viele sicher eine ziemlich dämliche Frage. Aber ich weiß es wirklich nicht: Weshalb müssen diese hinteren Längslenkerbuchsen...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Belüftung hinten im Torneo Connect

Belüftung hinten im Torneo Connect: Für meinen Ford Torneo Connect suche ich hinte im Fond eine Belüftung
  5. Maverick (Bj. 00-07) Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?

Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?: Hi, Mir ist jemand hinten reingefahren und der silberne Stoßstangenaufsatz hat seitdem einen Riss. Siehe Anhang. Ich finde dieses Ersatzteil...