Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Stoßstange hinten

Diskutiere Stoßstange hinten im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ich habe mir heute die hintere Stoßstange zerdeppert ( 98er Kombi ) Hat jemand eine Idee, wie ich in der Gegend um Köln eine gebrauchte...

1. #1 toli269, 30.12.2008
    toli269

toli269 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 1998; 1,8
    Hallo

ich habe mir heute die hintere Stoßstange zerdeppert ( 98er Kombi ) Hat jemand eine Idee, wie ich in der Gegend um Köln eine gebrauchte Heckstoßstange in blaumetalllic herbekomme ?

Gruß
    Thomas

2. #2 Mondeo-Driver, 30.12.2008
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hi , da wird dir wohl nicht anderes übrig bleiben als bei ebay nach Angeboten ausschau zu halten . Manchmal werden dort neulackierte Stossstangen für um die 200 € gehandelt . Und das tauschen an sich stellt das kleinste Problem dar , weil ja keine Anbauteile in der Stossi sind .

Versandkosten bewegen sich dabei auch so um die 20 Eur ....
    Also ich würds erstmal da probieren ansonsten hilft der Verwerter evtl weiter .

3. as1302

as1302 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 97 BNP 1,8L
    HI,

hab sowas ähnliches von einem Unfall kaufe mir jetzt eine grundierte aus der bucht für um die 100 Euro bzw 140 Euro inkl Versand

Suche eine ausgeschäumte und da blicke ich noch nicht durch ob das alle sind oder
    eine Sonderbauform ist welche teurer.

Gelackt wird die dann in der Garage, sobalds ein wenig wärmer ist.

Lack kommt dann nochmal auf Euro 80 aber für 2-Liter damit wird dann hintere Seitenteile Stoßstangen V und Hi lackiert somit ists dann ok.

Gruß
    Andreas

4. #4 FocusZetec, 01.01.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Beim Turnier ist der Schaumstoff in der Stoßstange, beim 4/5 Türer wird der Schaumstoff ans Auto geschraubt, die Stoßstange ist dann nur so eine dünne Hülle ...

5. #5 Mondeo-Driver, 01.01.2009
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Die verdient den Namen Stossstange gar nicht , man müsste eher ausschliesslich Frontschürze dazu sagen . Stossstangen sind die vom alten Käfer bzw von den Dodge Chargern . Da war ein Rempler kein Problem ....

Thema:

Stoßstange hinten

Die Seite wird geladen...

Stoßstange hinten - Ähnliche Themen

1. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Was ist gemeint mit hinteren Anschlägen

Was ist gemeint mit hinteren Anschlägen: Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei eine Teileliste zusammen zu stellen für die Reparatur von diversen Verschleißteilen. Mein Werkstatt-Dudek...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Rücklicht und hinterer Scheibenwischer funktionieren nicht

Rücklicht und hinterer Scheibenwischer funktionieren nicht: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich festgestellt, dass mein Rückfahrlicht nicht funktioniert. Sicherung und Leuchte sind neu. Des Weiteren geht...
  3. Hintere Längslenkerbuchsen wichtig?

Hintere Längslenkerbuchsen wichtig?: Hallo! Für viele sicher eine ziemlich dämliche Frage. Aber ich weiß es wirklich nicht: Weshalb müssen diese hinteren Längslenkerbuchsen...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Belüftung hinten im Torneo Connect

Belüftung hinten im Torneo Connect: Für meinen Ford Torneo Connect suche ich hinte im Fond eine Belüftung
  5. Maverick (Bj. 00-07) Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?

Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?: Hi, Mir ist jemand hinten reingefahren und der silberne Stoßstangenaufsatz hat seitdem einen Riss. Siehe Anhang. Ich finde dieses Ersatzteil...