Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Stossstange hinten

Diskutiere Stossstange hinten im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo @all, bin für meinen Cossi, Bj. 03/91, Schrägheck auf der Suche nach einer Stossstange hinten in Polarsilbermetallic ohne Beulen und Risse,...

1. #1 charmebolzen, 28.07.2009
    charmebolzen

charmebolzen Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio,03/91, BOA
    Hallo @all,

bin für meinen Cossi, Bj. 03/91, Schrägheck auf der Suche nach einer Stossstange hinten in Polarsilbermetallic ohne Beulen und Risse, auch die Chromzierleiste sollte noch erhalten sein! Hoffe, Ihr könnt mir helfen, hab schon alles mögliche durch aber leider ohne Erfolg.....

Gruss charmebolzen

2. #2 john-live-wi, 28.07.2009
    john-live-wi

john-live-wi Forum As

Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    Schrott plätze probiern ein guter weis wos was gibt
    oder Ebay probiern und öfter schaun

abfrag lässt auf alle fälle zur zeit viele teile finden
    wenn nicht in deiner nähe mal rum tel.

Thema:

Stossstange hinten

Die Seite wird geladen...

Stossstange hinten - Ähnliche Themen

1. Blende Stoßstange wo kaufen

Blende Stoßstange wo kaufen: Hab das eben gesehen und finde das super. Wo kann man das kaufen, da wo Nebelleuchte ist, ist eine Blende verbaut. [MEDIA]
  2. Ford Focus Turnier rs stoßstange

Ford Focus Turnier rs stoßstange: Hallo , würde eine rs mk2 stossstange auf ein Turnier Facelift mk2 passen ??
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Metallisches "Klonkern" hinten links - Koppelstange?

Metallisches "Klonkern" hinten links - Koppelstange?: Hallo zusammen und nen guten Abend (bzw. nen guten Morgen)! Vielleicht kann mir hier ja jemand weiter helfen. Im Titel ist mein Problem bereits...
  4. Diffusor hinten für BJ 2018

Diffusor hinten für BJ 2018: Kann mir wer sagen, wo man einen Diffusor für die hintere Stoßstange herbekommen außer vom Ford Händler
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Diffusor hinten

Diffusor hinten: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Diffusor für die hintere Stoßstange. BJ2018. Kann mir bitte wer sagen, wo ich so ein Teil außer beim Ford...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden