1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche stoßstange hinten

Diskutiere stoßstange hinten im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; suche stoßstange hinten für focus II fließheck bj.06. schon mal danke.

1. #1 kaktus_girl, 16.03.2011
    kaktus_girl

kaktus_girl Neuling

Fahrzeug:
    focus II 2006 1,6 tdci
    suche stoßstange hinten für focus II fließheck bj.06.

schon mal danke.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bachenator, 16.03.2011
    Bachenator

Bachenator Neuling

Fahrzeug:
    Focus,2007,1.6
    hoi
    Wennst dich geduldest um eineinhalb monate dann kannst meine Haben
    Wär komplett mit den rückfahr licht und nsl und der schwarzen lippe. Farbe Royal grau metallic. Hat nen leichten Kratzer oben aber wenns neu gelackt wird ist eh wurst. wenn interesse da wäre dann mache ich auch bilder. Sie ist nicht defekt, sie weicht nur einer ST heckstostange

Thema:

stoßstange hinten

Die Seite wird geladen...

stoßstange hinten - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Original Einparkhilfe hinten

Original Einparkhilfe hinten: Hallo ich möchte bei mir gerne die Einparkhilfe hinten für meinen Ford Focus 2009 nachrüsten (lassen). Mein Ford-Händler in der Nähe will die...
  2. Klopfgeräusch rechts hinten?

Klopfgeräusch rechts hinten?: Hy Ihr lieben, Ich habe bei meinem Focus bemerkt dass es beim Beschleunigen rechts hinten komisch klopft! Allerdings nur bei 150 Kmh! Auch wenn...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden

doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden: Hallo, ich muss auch mal was fragen.. Bei mir geht seit einer Woche hinten links die kleine Dreieckscheibe nicht mehr hoch noch runter. Grund: Die...
  4. Suche Hintere Stoßstange MK3 Turnier

Hintere Stoßstange MK3 Turnier: Hallo Hab mei Stoßstange durch einen kleinen Unfall etwas deformiert. Suche eine hintere Stoßstange vom MK3 Kombi in Silber. DANKE Timo
  5. Gebrauchte Stoßstange für den JA8 kaufen

Gebrauchte Stoßstange für den JA8 kaufen: Hi Leute, ich würde mir gerne ne neue gebrauchte Heckstoßstange zulegen. Hab schon diverse Schrottplätze rund um meine Heimat abtelefoniert, aber...